einfach genial
-
@Sgt. Nukem: Ich bezweifle wirklich sehr ernsthaft, dass diese Frau da durch passt. Da geht vielleicht grad noch der Kopf rein. Spätestens bei den Schulter muss einfach Schluss sein.
-
Ähm, ok, sie ist ja mit den Beinen voran. Trotzdem müssen die Schultern irgendwann durch.

-
Naja, schaut es euch doch mal an:
Spätestens auf dem Dritten sollte man sehen, das es nicht hinhaut...irgendwie gehen körpe und krob eine verbindung ein

-
C-O-M-M-A-N-D-E-R schrieb:
irgendwie gehen körpe und krob eine verbindung ein

liegt wohl eher an der verwackelten Kamera (bzw. eher dem wackelnden Korb + Brett)...

-
Trotzdem Sgt. Nukem, du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass ein Mensch durch diesen Korb passt? Wie stellst du dir das vor, insbesondere mit den Armen? Damit wäre die Frau schon längst im Guinnes Buch der Rekorde.
-
Optimizer schrieb:
Trotzdem Sgt. Nukem, du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass ein Mensch durch diesen Korb passt? Wie stellst du dir das vor, insbesondere mit den Armen? Damit wäre die Frau schon längst im Guinnes Buch der Rekorde.
Sport ist zwar Mord und ich habe auch schon lange keinen Basketballkorb (Basket? Korb? Hmm?) mehr aus der Nähe gesehen. Gugeln sagt, daß die Dinger einen Durchmesser von 45 cm haben. Also passt eine schmächtige Frau da schon durch.
-
also beim 3ten bild - der kopf ist im ring, die schulter sind druch hinterm ring - wegen der drehung, das netz wird nach hinten gezogen also alles okay ,)
-
is kein fake, ich war dabei
-
Surkevin schrieb:
is kein fake, ich war dabei
Wo war das?
MfG SideWinder
-
hier in groß:
http://abfhm.free.fr/basket.swfka ob ads echt is. ich finds nich soo lustig..
-

Bei mir im Garten, in unserer eigenen Turnhalle :p
-
_______________ | | | | | | | Spaßquadrat | | | | | |_____________|
-
SideWinder schrieb:
_______________ | | | | | | | Spaßquadrat | | | | | |_____________|Hehe, der war gut

-
ich habs mir gerade noch mal in groß angesehen.
so wie die da durch fällt, hätte die sich alle finger brechen müssen, weil die als erstes im netz hängen geblieben wären..
-
Guckt euch mal ihre Oberarme nach dem Durchfall an...
ROFL -- "Durchfall" - es ist hoffe ich klar, was ich meine...Die sind richtig schön weiß plötzlich (und werden wohl bald rot werden
) - sie schrappt da ordentlich an dem Ring entlang...
-
@Sgt. Nukem:
heißt das, du hälst das video für echt?
-
fifi schrieb:
@Sgt. Nukem:
heißt das, du hälst das video für echt?
Wie ich schon sagte: Ja.
Optimizer schrieb:
@Sgt. Nukem: Ich bezweifle wirklich sehr ernsthaft, dass diese Frau da durch passt. Da geht vielleicht grad noch der Kopf rein. Spätestens bei den Schulter muss einfach Schluss sein.
Äh... hab's gerade bei meiner Freundin gemessen... sie würde durchpassen...

-
Du musst jau auch den Umfang messen wenn die puppe aufgeblasen ist
:p
-
:p:D:D
MfG SideWinder
-
SideWinder schrieb:
:p:D:D
MfG SideWinder
ROFL...

Mußt ja nicht gleich von Dir auf andere schließen... :p
Nee, ganz im Ernst... ich spreche nicht von mygirl.jpg sondern der aus Fleisch und Blut...
Ausserdem ist sie eh in so'ner Rumwerf-Tanzgruppe... vielleicht probier' ich das mal... ein Basketballkorb hängt ja bei uns hier auf'm Platz...