Ich kann bei Microsoft Visual C++ keine programme erstellen

• Dein Quellcode ist korrekt und soweit vollständig. Das Programm macht zwar noch nicht viel, aber das ist für den Anfang ja ok.

Er erstellt beim Starten kein anderes Programm.

• Doch er erstellt beim erstellen ein anderes Programm (zumindest bei der Hallo Welt Anwendung) weil Wenn ich als Quellcode das hier eingebe:

#include <iostream>
    using namespace std;

int main()
    { cout << "blablabla" << endl;
    return 0;
    }

Dann zeigt er trotzdem das gleiche an. Gibt es keine andere Anwendun die ich erstellen könnte um was ausgegeben zu kriegen?
    Und gibt es sonst noch ein Programm zu downloaden um zu üben?

• Hi, Ich hab es jetzt hingekriegt..es war mein fehler weil ich immer ne falsche Datei erstellt hab...jetzt klappt alles...THX nochmal.

• HALT! Hab wahrscheinlich das gleiche Buch wie du von P. und U. Prinz.

Hab genau das gleiche Problem. Habe es auch noch nicht hinbekommen. Wie genau hast du das jetzt gemacht?
    Finde es auch etwas seltsam, dass in dem Buch nichts über das erstellen drinsteht, sondern nur der Quelltext und ganz hinten sehr knapp wies gehen sollte.

• Ja hab genau das Buch...Ich hab es einfach so gemacht wie sie es dann im Quelltext erklärt haben weil ich habe immer eine neue Win32 Konsolenanwendung erstellt und dann einfach nen neuen Text und da alles reingeschreiben aber ich musste einen Quellcode erzeugen aber ich dachte er benutzt dann den Text als Quellcode automatisch.

Anmelden zum Antworten