Welche Artikel? - Vorschläge
-
estartu schrieb:
Ich glaube, man sollte die Vorschläge je als eigenen Thread machen. Ich hab das Gefühl, so langsam gehen die hier unter.
Das wäre vielleicht wirklich nicht verkehrt.
Vielleicht sollte man diese in ein eigenes Unterforum machen.
-
guenni81 schrieb:
estartu schrieb:
Ich glaube, man sollte die Vorschläge je als eigenen Thread machen. Ich hab das Gefühl, so langsam gehen die hier unter.
Das wäre vielleicht wirklich nicht verkehrt.
Vielleicht sollte man diese in ein eigenes Unterforum machen.Naja, dieses Forum ist dafür ja okay, sonst gibt es hier ja nur wenig zu diskutieren.
Ich würde vorschlagen, dass jemand einen Vorschlag einfach als neues Thema postet.
Der kann dann ausdiskutiert werden, wenn er Anklang findet, mache ich ein Autorengesuch draus. Dann wäre auch der Vorschlag nicht mehr vom Autorengesuch getrennt.forschlag schrieb:
In diesem Forum blickt man gar nicht mehr richtig durch. Hier gibts viel zu viele Wichtig-Threads.
Tja, wenn sich die Autoren finden, mache ich die Pins weg.
Leider herrscht in der Hinsicht momentan Flaute.
-
Ihr könntet den Leuten ja ein bisschen Geld dafür bieten.
-
schrieb: > Ihr könntet den Leuten ja ein bisschen Geld dafür bieten. Möchtest du dich als Spnsor anbieten?
-
Nein, aber hier sind schon genug Werbeunterbrechungen.
-
-
Sind noch genug Artikel für die nächste Ausgabe vorhanden?
-
Betriebsgeheimnis.
-
Schade. Wenn nicht genügend da wären würde ich eine schreiben.
-
ghostwriter schrieb:
Schade. Wenn nicht genügend da wären würde ich eine schreiben.
Kannst du auch so, wir freuen uns immer über neue Artikel die fertig sind
-
Okay dann lass ich mir aber mehr Zeit. In etwa einem halben Jahr könnt ihr mit einem Artikel von mir rechnen.
-
Wenn du mit einem speziellen Thema "liebäugelst", dann klär das aber mit dem Team vorher ab, sonst schreibt einer von uns früher oder später unwissentlich vielleicht einen Artikel über das gleiche Thema!
-
In meinem Artikel wird es um das frickelfreie Programmieren in C++ gehen.
-
Schwieriges Thema ... Meiner Meinung nach ist es oft subjektiv, ob etwas "gefrickelt" ist oder nicht; und wie willst du das verhindern? Refactoring? Erläuter mal etwas genauer, was du dir da drunter vorstellst!
-
Anfrage: Hat sich schon jemand an das Thema "Aufbau und Nutzen der STL" (oder so ähnlich) gemacht?
-
ghostwriter schrieb:
In meinem Artikel wird es um das frickelfreie Programmieren in C++ gehen.
TROLL!
-
CStoll schrieb:
Anfrage: Hat sich schon jemand an das Thema "Aufbau und Nutzen der STL" (oder so ähnlich) gemacht?
Nö, ich glaub das wurde noch nicht von irgendjemanden beschlagnahmt. Wäre aber super wenn du dich da erbahmen würdest...
Gruss
Tobi
-
Tobias Gerg schrieb:
CStoll schrieb:
Nö, ich glaub das wurde noch nicht von irgendjemanden beschlagnahmt. Wäre aber super wenn du dich da erbahmen würdest...
Gruss
TobiOh ja, bitte bitte.
Für mich is das immer Chinesisch.Kannst auch gerne ne Serie aus kleineren Artikeln machen, dann hast du nicht so einen Brocken und unsereins ist nicht so erschlagen.
Magst du und hast Zeit? Dann schalte ich dich frei.
-
Magst du und hast Zeit? Dann schalte ich dich frei.
Wie es mit der Zeit aussieht, weiß ich nicht genau - auf jeden Fall würde ich es nicht vorschlagen, wenn ich nicht bereit dazu wäre.
estartu schrieb:
Kannst auch gerne ne Serie aus kleineren Artikeln machen, dann hast du nicht so einen Brocken und unsereins ist nicht so erschlagen.
Das wäre auch eine Möglichkeit. Wobei ich mir dann icht sicher wäre, wie ich das Thema logisch aufteilen sollte.
*beginnt, das Thema genauer zu überdenken*
-
CStoll schrieb:
*beginnt, das Thema genauer zu überdenken*
Denk "drüben" laut weiter, da gibts bestimmt Hilfe.