VS6 klappt Funktionsdefinition nicht mehr auf
-
vielen Dank, das löschen der ncb und opt hat geholfen.
-
Hätte ein Blick in die FAQ auch.
-
Ich habe vor meinem Posting die Suche benutzt und auch die FAQ für C++ und MFC durchgeblättert, aber nichts derartiges gefunden ?!
-
-
@dEUs, woher soll ein Anfänger denn wissen, dass das zusammen hängt?
Ich arbeite seit 3 Jahren mit VC6 und hab immer noch nicht 100% raus, welcher bug wodran liegt.
Aber eigentlich könnte man das mal ausarbeiten...
-
Naja, er weiß, dass IntelliSense nicht funktioniert. Also guckt man nach IntelliSense. Ist doch nicht so schwer, oder?
-
Ich sehe IntelliSense in seiner Frage nicht - also gehe ich davon aus, dass er das Wort nicht kennt.
Er hat nur beschrieben, was nicht geht, hatte aber keinen Namen dafür.
(Außerdem weiß ich auch nie wie es heißt, bis ich es lese.)
-
Hm, dann gehe ich in Zukunft nicht mehr von mir aus. Ich wusste das, stand damals bei den Features dabei als ich mein erstes VS geholt hab.
-
Lass man, man geht immer von sich aus.
Mal liegt man richtig und mal nicht.Ich wurde immer vor einen fertig installierten PC gesetzt. Ich habe noch nie eine Produktbeschreibung zu VC gesehen. Aber ich hab sie auch noch nie gebraucht. Es hat trotzdem funktioniert - Operation Kolumbus eben. Jede Funktion eine Neuentdeckung.
So funktionierte das von Anfang an mit jedem Computer vor den ich gesetzt wurde. Vom C64 bis zum PC, von TOS bis zu Windows. Immer nur Try & Error mit viel Forscherdrang.
-
Ich wusste in der Tat nicht, dass dieses Feature einen eigenen Namen hat, sonst hätte ich natürlich als erstes die Intellisense Database gelöscht ohne hier zu fragen
aber nun gut, geholfen ist geholfen...