buchsuche
-
huhu.
ich suche ein fantasy buch(-reihe) welches in richtung scheibenwelt Per anhalter druch die galaxis geht.
weiß da wer was gutes?
Oder halt was was mir gefallen könnte wenn mir das oben gefällt.
-
xroads42 schrieb:
huhu.
ich suche ein fantasy buch(-reihe) welches in richtung scheibenwelt Per anhalter druch die galaxis geht.
weiß da wer was gutes?
Oder halt was was mir gefallen könnte wenn mir das oben gefällt.
-
xroads42 schrieb:
So genau in der Richtung weiß ich leider nix. Wenn's nicht zwangsläufig das klassische Fantasyszenario sein muss und ruhig noch 1 oder 2 oder 27 Nummern abgedrehter sein darf würde ich mal einen Blick auf Robert Rankin werfen. Finde zwar nicht wirklich alle Bücher empfehlenswert aber die guten sind sehr nett und die Ausreißer nach oben unerreichbar

Anlesetipps:- Snuff Fiction
- Waiting for Godalming
- The Fandom of the Operator
Hab's in Englisch, kann über die Übersetzungen also nix sagen aber vermute nichts gutes.
-
Den Bannsänger Zyklus von Alan Dean Foster

Ist aber leider schwer zu bekommen, wird nämlich nicht mehr neu aufgelegt.
-
finix hat die übersetzung, kann dazu aber nichts sage, sagt aber, dass er darüber nichts gutes vermutet. leute wie du sorgen dafür, dass wir mit falschinformationen geplagt werden
-
fragt einfach volkrad <---- kennt sich aus
-
goetto schrieb:
finix hat die übersetzung, kann dazu aber nichts sage, sagt aber, dass er darüber nichts gutes vermutet. leute wie du sorgen dafür, dass wir mit falschinformationen geplagt werden
Ganz genau. Und du bist scheinbar einer derjenigen die dafür sorgen dass Deutschland bei Pisa so schlecht abschnitt, hm?

LERN LESEN!
-
Stanislav Lem
-