Wie funken die sprachenC/++ dann html und Maschinencode

• Hi erstma,
    also ich wollt hier mal anfragen, um Computersprachen wie die im Titel angegebenen Bezeichnugen funktionieren. Ich bin ein noch sehr unerfahrener Anfnäger der gern was zu seinem wissen dazu verdienen will und deswegen gerne einige Computersprachen erlernen möchte. Ich befass mich äusserst viel mit Computern aber bisher hab ich meine Zeit nur mit Spielen, Chatten, und sonst mitlerweile langweiliggewordenen Freizeitbeschäftigungen verbracht. ABer wie gesagt ist mir die ganze sache langweilig geworden und drum will ich was neues, ja ein neues projekt beginnen.

Da hier ja eh lauter Profis am Wekre sind frag ich ob sich einer die Geduld und Lust aufbürgen will und mir ein paar Handgriffe beibringen will.
    Mir fehlts an allem...

Ps:213468621(icqnummer)Wär echt cool und der Ergeiz ist da

MFG Da SLimshady 🙂 🙂 🙂

• schau dir einfach auf der tutorial seite des forums mal ein tutorial an.
    so long 😉

• Tutorial ist schon mal ein guter Wink. Davon ab solltest du dir vielleicht erst einmal halbwegs überlegen was du überhaupt machen willst.

• du kannst mich bei C++ / (X)HTML Problemen gerne unter ICQ: 295411377 ansprechen! (Auch VCL)

• 94Y_4nU5_phIXX32 schrieb:

Hi erstma,
    also ich wollt hier mal anfragen, um Computersprachen wie die im Titel angegebenen Bezeichnugen funktionieren. Ich bin ein noch sehr unerfahrener Anfnäger der gern was zu seinem wissen dazu verdienen will und deswegen gerne einige Computersprachen erlernen möchte. Ich befass mich äusserst viel mit Computern aber bisher hab ich meine Zeit nur mit Spielen, Chatten, und sonst mitlerweile langweiliggewordenen Freizeitbeschäftigungen verbracht. ABer wie gesagt ist mir die ganze sache langweilig geworden und drum will ich was neues, ja ein neues projekt beginnen.

Da hier ja eh lauter Profis am Wekre sind frag ich ob sich einer die Geduld und Lust aufbürgen will und mir ein paar Handgriffe beibringen will.
    Mir fehlts an allem...

Ps:213468621(icqnummer)Wär echt cool und der Ergeiz ist da

MFG Da SLimshady 🙂 🙂 🙂

Dann zieh dir schnell Tuts und Bücher rein, bevor deine Euphorie verflogen ist 🤡

• interpreter schrieb:

Dann zieh dir schnell Tuts und Bücher rein, bevor deine Euphorie verflogen ist 🤡

Ist nur noch die Frage was du möchtest, Web programmierung (Java, PHP usw.) oder richtige Programme (am besten C++) erstellen.

Ja Bücher sind die richtige Wahl! Kauf dir ein C++ Buch, so hats bei mir auch geklappt!

Am besten du fängst mit dem C++ Builder von Borland an.
    Gutes Buch mit Vollversion gibts hier

Mit dem Builder kannst du nämlich schnell und einfach deine Projekte realisieren.

Bei fragen kannste mir mailen boehm.frederik@web.de oder ICQ 213686734.

gruß FB

Anmelden zum Antworten