Was hat TGGC ausgefressen?
-
*gähn*
Hört doch auf mit den TGGC-Threads.
-
fifi schrieb:
Einen TGGC hat nicht jedes Forum! Solche Persönlichkeiten muss man pfelgen und schätzen.
Nein er gammelt nur in jedem rum
@TGGC:
Ich hasse dich, ich bin ein Feind von dir und irgendwann verreckst du jämmerlich und keiner wird dir helfen.
-
naja, auf 'experts exchange' versucht er's mit vernünftigen antworten. das klappt aber auch nicht wegen fehlender englischkenntnisse und mangelndem fachwissen seinerseits.
-
Ägyptologe schrieb:
"TGGC" ist ein Fluch des altagyptischen Gottes Horus.[...]
LOL
Jaja, die Experten streichen einen selbst nach Jahren nicht aus ihren "Top"-Listen...
Bye, TGGC \-/
-
Ich versteh's auch nicht. Als kleines Kind fand ich TKKG immer gut. Aber wenn man dann erwachsen wird...
-
Oh TGGC mein Held! Komm her, gibs mir!Ja jaaa jaaaaaaahaaaaaaaaaaaa! Oh ja tief! Tief! Gib's mir! OH Ja! Du bist son guter ********
*fertig*
Hier haste deine 3€
-
Oh TGGC mein Held! Komm her, gibs mir!Ja jaaa jaaaaaaahaaaaaaaaaaaa! Oh ja tief! Tief! Gib's mir! OH Ja! Du bist son guter ********
*fertig*
Hier haste deine 3€
Was ist das denn für nen schwachsin?
Unterlass deisen scheiß. Kann jemand diesen Beitrag löschen?
Sgt. Nukem|Work
-
Gut, das es immer ein paar Leute gibt, die nach nur ein paar hundert Posts das ganze Forum und alle Mitglieder beurteilen können.
Bye, TGGC \-/
-
@TGGC
Wenn dich hier so viele hassen, glaubst du nicht du solltest mal überlegen dich ein bisschen zu ändern oder wenigstens anzupassen und deine sinnlosen post zu unterlassen? Vielleicht auch mal was für die Community tun?
-
Oder sowas hier:
http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic.php?p=709592Lass den scheiss doch, bringt doch keinem was! Denkste so kannst du wissen vermitteln oder zum denken anregen?
Das wäre genau das selbe wenn Hitler heute sagen würde: "Ich hab den Juden nur gutes getan!".
Also bitte, so einen Mist den du abziehst hilft keinem, es stört jeden und es nervt.
-
Godwin's Law
Bye, TGGC \-/
-
Wenn er euch nervt, dann beachtet ihn doch einfach nicht.
-
Geil wie lustig !
TGGC fühlt sicher sicher schon als Forumlegende. Jeder spricht
über ihn, kaum jemand hat allerdings je eine nette oder gar
hilfreiche Antwort erhalten.Das erinnert mich an diese Seite www.kingsatan.de wo auch einer
rumtrollt und sich für den King hält. Er glaubt weil ihn alle hassen und
für sch.eiss.e halten, ist er jemand
-
Wie geil. !! Muahhahaha !
Voll die Nazis:
- BSE ist der oberste Befehlshaber im B-Net und im MV.
- Er ist mit "LorD BSE", "mein Führer" "mylord" anzusprechen.
- Er ist mit "Heil Lord BSE" zu begrüssen.
- Ihm ist mit äußerster höflichkeit zu begegnen.
- Seinen Anweisungen ist willenlos gehorsam zu leisten.
- LorD BSE zu duzen ist strengstens untersagt.
- Wenn LorD BSE befiehlt "Hinfort mit ihm" muss die Freche Person sofort aus dem Channel gebannt werden.
- Nach Frechheiten zu LorD BSE besteht die Möglichkeit um Gnade zu flehen! Siehe Bestrafungen.
- LorD BSE nimmt auf die Kariere jedes Mitglieds Einfluss.
- LorD BSE widersprechen wird als Frechheit aufgefasst.
- LorD BSE hat immer Recht, sollte dies nicht so sein tritt erstgenanntes in Kraft.
- Sollte LorD BSE den Channel das erste mal am Tag betreten muss der Ranghöchste Bericht erstatten.
- Sollte ein Mitglied über einen Ranghöheren lästern ist dieser darüber in Kenntnis zu setzen.
- LorD BSE ist der einzigste im Channel der gross schreiben darf.
- Du darfst nie im Namen LorD BSEs sprechen.
-
rgernha schrieb:
Wenn er euch nervt, dann beachtet ihn doch einfach nicht.
Jep
de maestro
Netter Versuch, doch bei TGGC kannste das knicken! Der ist zu arrogant und egoistisch, deshalb bringt der Hinweis mit "lieb sein" nichts mehr.
-
was habt ihr alle gegen TGGC?
ok, er hat die angewohnheit, ja-nein-fragen mit ja oder nein zu beantworten.
und einige antworten von ihm scheinen mit absocht so formuliert zu sein, dass der fragende sich keinen reim darauf machen kann, obwohl sie inhaltlich korrekt sind.
und er scheint sich den asshole-answer-guide (http://www.catb.org/~esr/faqs/smart-questions.html) zu sehr zu herzen zu nehmen.
aber ist das ein grund, ihn zu hassen? (<= rhetorische frage)ok, gut, als ich zum ersten mal seine antworten gelesen habe, war ich auch ein wenig empört, wie man so ein **** sein kann.
aber ein bisschen lustig isses schon...zusammenhangloses zitat des tages:
wikipedia schrieb:
[...]Andere Trolle sehen sich selbst dagegen oft als Warner, die auf gekonnt subtil bis provokante Art auf gesellschaftliche Missstände hinweisen und Internet-Foren vor dem Überhandnehmen eines bestimmten Meinungs-Einheitsbreis bewahren wollen.[...]
-
Ich schätze mal der schweigenden Mehrheit geht es eher wie mir. Nicht jeder hängt im ultracoolen Gameproggerforum rum, d.h. die meisten bekommen von TGGCs "unhöflichen" Antworten wohl eh nichts mit (die niveaulosen Antworten hier werden wohl von krassen Gameproggerkidz stammen, denen er mal ne unhöfliche Antwort gegeben hat ;)).
Und dieser schweigenden Mehrheit ist er eigentlich egal und nicht wirklich wert, sich über ihn aufzuregen. Die Lebenserfahrung lehrt einem relativ schnell, dass es nun mal Individuen gibt, die über alles in ihr eigenes Ego verliebt sind und jede Sekunde, die sich ergibt, zur Selbstdarstellung nutzen.
Ob der Kontext jetzt negativ oder positiv ist, ist vollkommen egal. Hauptsache im Gespräch, hauptsache wichtig sein.
So einer ist TGGC ... und das, und nicht seine Antworten, wird der Hauptgrund sein, weswegen ihn wenige mögen. Andererseits verdient er kein Kommentar sondern eher Mitleid. Insofern schweigende Mehrheit ...TGGC ist nicht der Erste und nicht der Letzte Egozentriker, dem ihr begegnen werdet ... lernt also damit umzugehen (sprich: ihn zu ignorieren), sonst werdet ihr eures Lebens nicht froh.
-
@blablubb:
Full Ack--- Ein schweigender Mehrheitler ---
-
Einfach...affengeil, was hier wieder abläuft.
Die x-te Diskussion über TGGC's "Arroganz" und seine umstrittenen Antworten, im x-ten Forum. Und immer gibt's irgendwelche Psychologen, die dann alles schön analysieren, das Problem angehen, diskutieren, debattieren...blaaa *gähn*. Dann immer die Fraktion "Er hat prinzipiell Recht", die andere Fraktion "seine Arroganz und sein getrolle stören die Forumatmorsphäre"... *MEGAgähn*
TGGC lacht sich hinterm Monitor wohl den Arsch ab - jedenfalls würde ich das an seiner Stelle tun. Zurecht.Closebedarf IMHO wirklich dringend.
Noch nie erlebt, wie solche Diskussionen jemals was gebracht hätten.
-
[quote="randa"]Einfach...affengeil, was hier wieder abläuft.
Die x-te Diskussion über TGGC's "Arroganz" und seine umstrittenen Antworten, im x-ten Forum. Und immer gibt's irgendwelche Psychologen, die dann alles schön analysieren, das Problem angehen, diskutieren, debattieren...blaaa *gähn*. Dann immer die Fraktion "Er hat prinzipiell Recht", die andere Fraktion "seine Arroganz und sein getrolle stören die Forumatmorsphäre"... *MEGAgähn*[quote]vergiss nicht die, die hochnäsig, von oben herab das ganze kommentieren. als ob sie was besseres wären. das sind imho die deppigsten...
TGGC lacht sich hinterm Monitor wohl den ***** ab - jedenfalls würde ich das an seiner Stelle tun. Zurecht.
das heisst: wenn er überhaupt lachen _kann_.
Noch nie erlebt, wie solche Diskussionen jemals was gebracht hätten.
das hier ist keine diskussion. dieser thread dient nur dazu, das_brot in die TGGC-thematik einzuführen.