Was hat TGGC ausgefressen?

• rgernha schrieb:

Wenn er euch nervt, dann beachtet ihn doch einfach nicht.

Jep

de maestro
    Netter Versuch, doch bei TGGC kannste das knicken! Der ist zu arrogant und egoistisch, deshalb bringt der Hinweis mit "lieb sein" nichts mehr. 😉

• was habt ihr alle gegen TGGC?
    ok, er hat die angewohnheit, ja-nein-fragen mit ja oder nein zu beantworten.
    und einige antworten von ihm scheinen mit absocht so formuliert zu sein, dass der fragende sich keinen reim darauf machen kann, obwohl sie inhaltlich korrekt sind.
    und er scheint sich den asshole-answer-guide (http://www.catb.org/~esr/faqs/smart-questions.html) zu sehr zu herzen zu nehmen.
    aber ist das ein grund, ihn zu hassen? (<= rhetorische frage)

ok, gut, als ich zum ersten mal seine antworten gelesen habe, war ich auch ein wenig empört, wie man so ein **** sein kann.
    aber ein bisschen lustig isses schon... 😉

zusammenhangloses zitat des tages:

wikipedia schrieb:

[...]Andere Trolle sehen sich selbst dagegen oft als Warner, die auf gekonnt subtil bis provokante Art auf gesellschaftliche Missstände hinweisen und Internet-Foren vor dem Überhandnehmen eines bestimmten Meinungs-Einheitsbreis bewahren wollen.[...]

• Ich schätze mal der schweigenden Mehrheit geht es eher wie mir. Nicht jeder hängt im ultracoolen Gameproggerforum rum, d.h. die meisten bekommen von TGGCs "unhöflichen" Antworten wohl eh nichts mit (die niveaulosen Antworten hier werden wohl von krassen Gameproggerkidz stammen, denen er mal ne unhöfliche Antwort gegeben hat ;)).
    Und dieser schweigenden Mehrheit ist er eigentlich egal und nicht wirklich wert, sich über ihn aufzuregen. Die Lebenserfahrung lehrt einem relativ schnell, dass es nun mal Individuen gibt, die über alles in ihr eigenes Ego verliebt sind und jede Sekunde, die sich ergibt, zur Selbstdarstellung nutzen.
    Ob der Kontext jetzt negativ oder positiv ist, ist vollkommen egal. Hauptsache im Gespräch, hauptsache wichtig sein.
    So einer ist TGGC ... und das, und nicht seine Antworten, wird der Hauptgrund sein, weswegen ihn wenige mögen. Andererseits verdient er kein Kommentar sondern eher Mitleid. Insofern schweigende Mehrheit ...

TGGC ist nicht der Erste und nicht der Letzte Egozentriker, dem ihr begegnen werdet ... lernt also damit umzugehen (sprich: ihn zu ignorieren), sonst werdet ihr eures Lebens nicht froh.

• @blablubb:
    Full Ack 👍

--- Ein schweigender Mehrheitler ---

• Einfach...affengeil, was hier wieder abläuft.
    Die x-te Diskussion über TGGC's "Arroganz" und seine umstrittenen Antworten, im x-ten Forum. Und immer gibt's irgendwelche Psychologen, die dann alles schön analysieren, das Problem angehen, diskutieren, debattieren...blaaa *gähn*. Dann immer die Fraktion "Er hat prinzipiell Recht", die andere Fraktion "seine Arroganz und sein getrolle stören die Forumatmorsphäre"... *MEGAgähn*
    TGGC lacht sich hinterm Monitor wohl den Arsch ab - jedenfalls würde ich das an seiner Stelle tun. Zurecht.

Closebedarf IMHO wirklich dringend.
    Noch nie erlebt, wie solche Diskussionen jemals was gebracht hätten.

• [quote="randa"]Einfach...affengeil, was hier wieder abläuft.
    Die x-te Diskussion über TGGC's "Arroganz" und seine umstrittenen Antworten, im x-ten Forum. Und immer gibt's irgendwelche Psychologen, die dann alles schön analysieren, das Problem angehen, diskutieren, debattieren...blaaa *gähn*. Dann immer die Fraktion "Er hat prinzipiell Recht", die andere Fraktion "seine Arroganz und sein getrolle stören die Forumatmorsphäre"... *MEGAgähn*[quote]

vergiss nicht die, die hochnäsig, von oben herab das ganze kommentieren. als ob sie was besseres wären. das sind imho die deppigsten... 🙄

TGGC lacht sich hinterm Monitor wohl den ***** ab - jedenfalls würde ich das an seiner Stelle tun. Zurecht.

das heisst: wenn er überhaupt lachen _kann_.

Noch nie erlebt, wie solche Diskussionen jemals was gebracht hätten.

das hier ist keine diskussion. dieser thread dient nur dazu, das_brot in die TGGC-thematik einzuführen.

• betrug schrieb:

vergiss nicht die, die hochnäsig, von oben herab das ganze kommentieren. als ob sie was besseres wären. das sind imho die deppigsten... 🙄

Ich hab noch keinen gesehen.

das heisst: wenn er überhaupt lachen _kann_.

😕

das hier ist keine diskussion. dieser thread dient nur dazu, das_brot in die TGGC-thematik einzuführen

Er artet ja schon fast wieder aus. Und: Warum muss er "eingeführt" werden? Er kann ihn so behandeln wie jeden anderen, dazu brauchts keine Einführung.

• Noch nie erlebt, wie solche Diskussionen jemals was gebracht hätten.

ich glaub auch nicht. Entweder "besucht" ihn mal jemand oder ihr könnt euch das echt sparen.

Aber wenn ... dann Kamera nicht vergessen 🤡

• blablubb schrieb:

Ich schätze mal der schweigenden Mehrheit geht es eher wie mir. Nicht jeder hängt im ultracoolen Gameproggerforum rum, d.h. die meisten bekommen von TGGCs "unhöflichen" Antworten wohl eh nichts mit (die niveaulosen Antworten hier werden wohl von krassen Gameproggerkidz stammen, denen er mal ne unhöfliche Antwort gegeben hat ;)).

Nein, seit seinem Counter Reset tummelt er sich vermehrt auch in anderen Foren.

Vielleicht sollte man TGGC ein eigenes Unterforum geben (ich seh schon die Überschrift: "TGGC - für Helden und solche, die es werden wollen"). Dann können alle gedemütigten dort ablästern. 😃

• randa schrieb:

Ich hab noch keinen gesehen.

die kommen schon noch 😃

Warum muss er "eingeführt" werden? Er kann ihn so behandeln wie jeden anderen, dazu brauchts keine Einführung.

natürlich kann er das. wieso sollte er ihn anders behandeln? aber er hat gefragt - und andere user antworten. so funktioniert ein board nun mal. warum und wozu - das musst du das_brot selbst fragen.

• Ich glaub einige Unregs haben auch allen Grund stinkig auf TGGC zu sein. Ich mein, er ist es ja indirekt/direkt schuld, dass das Grafikforum nur noch für Regs ist.

• Sorry, auch nach längerem Studium dieser Seite konnte ich wirklich nichts entdecken, das den Namen "TGGC" rechtfertigen würde. (Die Programm, die ausnahmslos abstürzten, mitgezählt).

• LinkFolger schrieb:

Sorry, auch nach längerem Studium dieser Seite konnte ich wirklich nichts entdecken, das den Namen "TGGC" rechtfertigen würde. (Die Programm, die ausnahmslos abstürzten, mitgezählt).

er baut eindeutig bessere spiele als ich. also das muss ich anerkennen.

• Sgt. Nukem|Work schrieb:

Oh TGGC mein Held! Komm her, gibs mir!Ja jaaa jaaaaaaahaaaaaaaaaaaa! Oh ja tief! Tief! Gib's mir! OH Ja! Du bist son guter ********

*fertig*

Hier haste deine 3€

ROFL 😃

volkard schrieb:

LinkFolger schrieb:

Sorry, auch nach längerem Studium dieser Seite konnte ich wirklich nichts entdecken, das den Namen "TGGC" rechtfertigen würde. (Die Programm, die ausnahmslos abstürzten, mitgezählt).

er baut eindeutig bessere spiele als ich. also das muss ich anerkennen.

ROFL 😃 👍

T G G C for President!!! 🤡 👍

• Wenn TGGC mal nicht mehr programmiert, können wir ihn immer noch als Sandsack gebrauchen. Wer da schon alles sinnlos drauf eingeprügelt hat...

• randa schrieb:

Einfach...affengeil, was hier wieder abläuft.
    Die x-te Diskussion über TGGC's "Arroganz" und seine umstrittenen Antworten, im x-ten Forum. Und immer gibt's irgendwelche Psychologen, die dann alles schön analysieren, das Problem angehen, diskutieren, debattieren...blaaa *gähn*. Dann immer die Fraktion "Er hat prinzipiell Recht", die andere Fraktion "seine Arroganz und sein getrolle stören die Forumatmorsphäre"... *MEGAgähn*
    TGGC lacht sich hinterm Monitor wohl den ***** ab - jedenfalls würde ich das an seiner Stelle tun. Zurecht.

Hoffentlich erleb ich's nicht mehr, dass du so alt wirst wie TGGC ist. Bist nämlich, was Arroganz und Besserwisserei angeht, ein würdiger potentieller Nachfolger.
    Und das sag ich jetzt nicht nur wegen dem Posting von dir, sondern das ist meine generelle Meinung von dir. Bist nämlich auch ganz schön von dir selbst überzeugt (immer diese neunmal klugen Schülerhosenkacker gehen min. genauso auf die Nerven wie TGGC...).

Anmelden zum Antworten