Prepaid-Handy gesucht
-
Hallo,
ich muss mir demnächst ein neues Handy besorgen, ein Prepaid-Handy soll's sein. Nun ist das leider so, dass ich mich mit den Handys überhaupt nicht auskenne. Darum hier mal meine Ansprüche, die ich an das Handy stelle:
- lange Sprechzeit
- geringe Abstrahlung
- stabiles "OS" (ich kenne leider zu viele Freunde, deren Handys aus unerklärlichen Gründen einfach so abstürzen)
- günstig
- Farbdisplay wär fein
- eventuell auch ne Digitalkamera
- D1-Netz
- <100€
- kein Scheiss-Design (habe gesehen, es gibt von Siemens ein MC60 oder so mit merkwürdiger X-Design-Tastatur, die sich laut Testbericht superschlecht bedienen lässt
- gute BedienbarkeitSo, das sollte das Handy alles haben, wenn ihr Erfahrungen damit habt, würde ich mich über eure Hinweise/Vorschläge freuen...
Noch einen schönen Sonntag-Abend.
reg.
-
Das sind die Teil, mit denen Verbrechen usw. geplant werden? Für was brauch ein Handy eigentlich so Zeug wie 'ne Kamera und 'nen Farbdisplay? Wichtiger ist ein Lautsprecher, Mikrofon und die Tasten 0-9. Noch besser ist gar kein Handy!
Bye, TGGC (Denken, und gut ist.)
-
okay, hat sich erledigt: siemens a57, kann telefonieren und sms schicken, das reicht (war dazu noch das günstigste
)
close
-
TGGC schrieb:
Das sind die Teil, mit denen Verbrechen usw. geplant werden? Für was brauch ein Handy eigentlich so Zeug wie 'ne Kamera und 'nen Farbdisplay? Wichtiger ist ein Lautsprecher, Mikrofon und die Tasten 0-9. Noch besser ist gar kein Handy!
Bye, TGGC (Denken, und gut ist.)
Ich habe eins der 10 Prototypen des neuen Nokia Handys was dieses Jahr auf der Cbit vorgestellt wird, es kann DVB-T empfangen, Midi, MP3, DivX, 60 GB Speicher, Staubsaugen, Geschirrspülen etc....
Aber wie man damit telefoniert habe ich noch nicht rausgefunden
-
vielleicht ist das gar kein handy ???
-
MichaM. schrieb:
Aber wie man damit telefoniert habe ich noch nicht rausgefunden
ganz einfach:
System->Zubehör->Erweitert->Kommunikation->klassisch->voice_system->Telefon