währ kann mir helfen
-
Leider Habe ich keinen der meine Rechtschreibfehler Koregiert da ich alleine Wohne.aber ich versuche so wemig schreibfehler wie möglich zu machen.
...es wird doch irgendjemanden in deinem Bekanntenkreis geben, der dir dabei helfen kann?!
-
CarstenJ schrieb:
Leider Habe ich keinen der meine Rechtschreibfehler Koregiert da ich alleine Wohne.aber ich versuche so wemig schreibfehler wie möglich zu machen.
...es wird doch irgendjemanden in deinem Bekanntenkreis geben, der dir dabei helfen kann?!
wenn ich ein zwei tage warte dann ja. sicher aber wenn ich z.B jetzt was wissen will/möchte ist das dann ein Problem.
noch was. wenn ich zum Beispiel Programmierbuch lese verstehe ich was da lese das ist kein problem. und mein Rechtschreibproblem hat damit michts zu tun das ich Programmieren lernen möchte.
-
ganaboboy schrieb:
CarstenJ schrieb:
ganaboboy : Und soviel Bekannten/Freunden habe ich auch nicht die leute die ich kenne und Kontakt habe,habe ich übers Internet Kennen gelernt.
wenn ich ein zwei tage warte dann ja. sicher aber wenn ich z.B jetzt was wissen will/möchte ist das dann ein Problem.
noch was. wenn ich zum Beispiel Programmierbuch lese verstehe ich was da lese das ist kein problem. und mein Rechtschreibproblem hat damit michts zu tun das ich Programmieren lernen möchte.
-
D@niel $chumann schrieb:
Aber Leute die ihr Studium erfolgreich abgeschlossen haben, sind IMHO besser als andere.
sie haben etwas ehrgeiz und fleiss bewiesen. aber was ist das schon?
-
Die meisten davon tendieren dazu um etliches interessanter zu sein als andere, finde ich. Wenn ich andere schreibe, muss ich aber an viele komische Vögel denken.
Besser sind sie aber nicht, nur eben interessanter. Und ich lese lieber hier als in irgendeinem Hiphoper-Nerds-Forum.
-
net schrieb:
D@niel $chumann schrieb:
Aber Leute die ihr Studium erfolgreich abgeschlossen haben, sind IMHO besser als andere.
Zwei der wichtigsten Tugenden zum Erfolg??
-
rgernha schrieb:
net schrieb:
D@niel $chumann schrieb:
Zwei der wichtigsten Tugenden zum Erfolg??
erfolg != besser als andere
Na ja, ich weiß eh da mir jeder Arbeitgeber eher einen Job gibt als gewissen Leuten hier :p
-
Hallo,
für OT-Beiträge wie diesen haben wir ein eigenes Forum. Bitte macht dort weiter, wenn ihr der Meinung seid, dass es hier noch irgendwas Interessantes zu diskutieren gibt.