Wurzel rechnen o.O
-
*hust*
also ich habe (leider) kaum erfahrung in c++ deswegn hilft mir dein std::pow nich weiter
-
Wurde die Frage nicht hier http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic.php?t=99321&postdays=0&postorder=asc&start=20 schon geklärt?
-
dritte_wurzel_von_x=pow(x,1.0/3); vierte_wurzel_von_x=pow(x,1.0/4);
-
volkard schrieb:
dritte_wurzel_von_x=pow(x,1.0/3); vierte_wurzel_von_x=pow(x,1.0/4);
danke, genau nach so etwas hatte ich gefragt
eine klare antwort ohne langeshin und her
-
Genau das gleiche hat doch Walli gesagt...mit der nützlichen Merkformel dazu.
-
Ja, ich hatte in einem späteren Posting einen Link zu einer std::pow-Referenz gepostet und zum eigenständigen Denken aufgefordert. Dies ist aber einer wortlosen Zensur zum Opfer gefallen. Naja, spätestens wenn morgen nach der 5. Wurzel gefragt wird sieht der Zensierende es sicher auch ein.
-
Walli schrieb:
Ja, ich hatte in einem späteren Posting einen Link zu einer std::pow-Referenz gepostet und zum eigenständigen Denken aufgefordert. Dies ist aber einer wortlosen Zensur zum Opfer gefallen. Naja, spätestens wenn morgen nach der 5. Wurzel gefragt wird sieht der Zensierende es sicher auch ein.
das wird vermutlich nicht passieren. natürlich erkennt T_Stach das muster und vermutet, wie die 5. wurzel geht. und er probiert es einfach am compiler aus, ob's klappt, bevor er hier fragt.