dies und das
-
das ist doch eine frechheit, dass ein FWDL (Freiwilligerwehrdienstleistender)
knappe 1100 EURO als gehalt bekommt! wisst ihr was seine arbeit ist? rumsitzen!
am pullermann spielen! da fließen die steuern hin! dass ist eine bodenlose frechheit; kann ich nur wiederholen!
-
daher hab ich auch ne echte Gibson BB King Gitarre bei mir stehen ^^ *g*
( ich hab meine ich 600 DM zusätzlich pro monat bekommen, aber keine 1100 € )
-
du meinst wahrscheinlich wehrdienstleistende @xroads ?! er sprach von leuten die das freiwillig machen!
-
dm weil md belegt schrieb:
du meinst wahrscheinlich wehrdienstleistende @xroads ?! er sprach von leuten die das freiwillig machen!
ich war 10 monate wehrdienstleistender, und dann 2 monate freiwilliger. kann auch sein das es 600 dm zusätzlich waren, zu den normalen sold. weiß nich mehr, is über 5 jahre her.
-
dm schrieb:
rumsitzen! am pullermann spielen! da fließen die steuern hin!
Jo, ärgerlich. Aber ist ja auf manchen Ämtern auch nicht anders.
-
@dm:
Dann werde doch FWDLer.
-
genau wenn es eh nur rumpimmeln ist, was beklagst du dich dann??
-
Außerdem ist Rumpimmeln noch viel nervtötender als (wenig) Arbeiten
-
Grossmeister schrieb:
Außerdem ist Rumpimmeln noch viel nervtötender als (wenig) Arbeiten
Stimmt so nicht, es ist in Wirklichkeit viel paradoxer. Wenn man grad das eine macht wünscht man sich immer, man könnte das andere machen.

-
commander du narr, es geht nicht darum, dass ich auch einer von den rumpimmelern werden möchte, sondern um die angelengheit ansich! dass sinnlos 1000de von Euro in die luft geschossen werden...aber war mir schon bewusst dass du mit so einem beitrag kommst...aber da du ja großmeisters kleine hand bist, die ihm alle nachvollzieht die er paranomasiiert hat...
-
dm schrieb:
aber da du ja großmeisters kleine hand bist, die ihm alle nachvollzieht die er paranomasiiert hat...
Ich kapiers nicht, aber es klingt irgendwie witzig.

-
Ich habe aber große Hände.