boobs butt or shoulder-pop
-
hihi 23
sogar die magnum 44 richtig erkannt 
-
Mhh, wenn der Macker die wirklich alle kennengelernt hat, dann herzlichen glückwunsch

-
21 richtige
-
-
sarfuan schrieb:
Hmmm ... 26
http://free.zipperfish.com/free/quizimages/boobs_butt_shoulder-notbad.jpg26 bloß, und dass obwohl du dir alle richtigen Antworten notiert hast und den Test zweimal gemacht hast? Uhje

MfG SideWinder
-
War tatsächlich mein zweites Ergebnis. Mein erstes Ergebnis war 21 richtige Antworten. Hatte mich aber bei den ersten paar Fragen verklickt, was mich aufgeregt hat.
Darf man fragen, weswegen du mich eigentlich so von der Seite anmachst?
-
Blanker Neid, ich habe bloß 23 geschafft hrhr
MfG SideWinder
-
SideWinder schrieb:
Blanker Neid
War mir irgendwie schon klar. Mein Beileid.
-
@sarfuan
Spass und den Sinn von solchen
"Teilen" verstehst du anscheinend nicht...
-
oje schrieb:
@sarfuan
Spass und den Sinn von solchen
"Teilen" verstehst du anscheinend nicht...Find du erst mal aus deinem dunklen Kämmerchen raus. Dann merkst du schnell, dass sich Erwachsene die bitterbösesten Dinge mit einem Lächeln an den Kopf werfen. Schon mal in Asien gewesen? ^^
Menschliche Kommunikation ist nicht so primitiv, wie du es offenbar denkst. Man kann nicht umsonst "zwischen den Zeilen" lesen. Aber gut, das erinnert mich jetzt daran, dass ich noch lernen muss
-
Find du erst mal aus deinem dunklen Kämmerchen raus. Dann merkst du schnell, dass sich Erwachsene die bitterbösesten Dinge mit einem Lächeln an den Kopf werfen. Schon mal in Asien gewesen? ^^
Menschliche Kommunikation ist nicht so primitiv, wie du es offenbar denkst. Man kann nicht umsonst "zwischen den Zeilen" lesen. Aber gut, das erinnert mich jetzt daran, dass ich noch lernen muss
Kann man bei dem Satz
"Du dummer beschissener schwanzlutschender Penner"
auch noch zwischen den Zeilen lesen? (der Satz war jetzt an niemanden adressiert
)Wenn ich etwas schreibe, sollte ich es - gerade in Foren - auch so schreiben, wie ich es meine und nicht nach dem Motto "Wird schon jeder richtig interpretieren"
btw
Dann merkst du schnell, dass sich Erwachsene die...
"Wenn Erwachsene sich unterhalten, sollen Kinder nicht dazwischen reden" oder wie soll ich das verstehen?!

Glaubst du in Programmierforen halten sich nur Kinder und pubertierende Jugendliche auf?So, ich höre jetzt mal mit meiner Haarespalterei auf...

-
[quote="oje"]
So, ich höre jetzt mal mit meiner Haarespalterei auf...

Ist auch gut so
Meine Haarpracht hat sich nämlich schon verdoppelt. 
-
Mir sind, wie du sehen kannst -
- schon alle ausgefallen :p
-
16.... oje.