P
@orroz
Hoffentlich guckst du wieder mal rein, hab mal versucht, deine Methode auszuprobieren. Wenn ich aber die MSJRO.DLL importiere, kriege ich eine ganze Menge Fehler:
msjro.tlh(198) : error C2146: Syntaxfehler: Fehlendes ';' vor Bezeichner 'ConflictTables'
msjro.tlh(198) : error C2501: 'JRO::IReplica::_RecordsetPtr': Fehlende Speicherklasse oder Typspezifizierer
msjro.tlh(198) : error C2501: 'JRO::IReplica::ConflictTables': Fehlende Speicherklasse oder Typspezifizierer
msjro.tlh(226) : error C2146: Syntaxfehler: Fehlendes ';' vor Bezeichner 'GetConflictTables'
msjro.tlh(226) : error C2501: 'JRO::IReplica::_RecordsetPtr': Fehlende Speicherklasse oder Typspezifizierer
msjro.tlh(226) : warning C4183: 'GetConflictTables': Rückgabetyp fehlt; Memberfunktion, die 'int' zurückgibt wird angenommen
error C2143: Syntaxfehler: Es fehlt ';' vor 'JRO::IReplica::GetConflictTables'
msjro.tli(111) : error C2433: '_RecordsetPtr': 'inline' bei der Deklaration von Daten nicht zulässig
msjro.tli(111) : error C2501: '_RecordsetPtr': Fehlende Speicherklasse oder Typspezifizierer
msjro.tli(115) : error C2064: Ausdruck ergibt keine Funktion, die 2 Argumente übernimmt
Muss ich sonst noch auf etwas achten? Hab im Google noch was über die Datei Msado26.tlb gefunden, die meist im gleichen Zusammenhang erwähnt wurde, z.B. hier: http://www.codeguru.com/Cpp/data/mfc_database/microsoftaccess/article.php/c4327 . Aber auch dieses Beispiel bringt mich nicht weiter. Hast du noch einen Tipp für mich?
Vielen Dank!