_
Hallo,
wenn man über den Anwendungsassistenten, eine SDI oder MDI-Anwendung erzeugt, erstellt er eine REG-Datei für die Dateitypregistrierung, etc. Es heißt ja auch, dass diese REG-Datei von einem Installer verwendet werden kann (und wenn sie das nicht wurde, registriert die Anwendung). Nun will ich aber, dass mein Installer diese Schlüssel und Werte auch wieder löscht, nachdem das Programm deinstalliert worden ist. Ich habe unter sämtlichen Freeware-Installern nur einen gefunden, der eine REG-Datei direkt importieren kann (ohne manuelle Eingabe von Schlüsseln und Werten), doch wenn ich mit ihm (setup2go) eine von diesen VC++6-erstellten REG-Dateien importiere, macht er ÜBERHAUPT NICHTS! Entweder liegt das jetzt an dem Installer (dass er doch nicht richtig importiert) oder an der REG-Datei (ich hab's mit mehreren REG-Dateien von verschiedenen VC++6-Projekten probiert). Ist da irgend was besonders dran? Kennt irgend jemand einen Installer, der solche REG-Dateien importieren kann (und bei einer Deinstallation entsprechend die Registry auch wieder säubert)?
Danke im voraus,
_Till_