J
An den quängelnden Benutzer Maddinel:
Ich verstehe deine Logik nicht! Du eröffnest dauernd neue Threads mit der selben Frage. Wenn du dann darauf hingewiesen wirst, dann fängst du an hier blöd rumzutönen, dass blosse Hinweise nicht reichen und dich keinen Schritt weiter bringen. Eine Brauchbare Problembeschreibung wäre mal was. [url=http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic.php?t=59647]Ich hatte dich schon darauf hingewiesen[/quote], dass in den FAQ da was steht. Wenn du zu blöd bist das zu schnallen, was ich mit dem Sprüchchen da meinte, dann tust du mir leid.
Ich für meinen Teil konnte mit dem FAQ-Beitrag wunderbar meine Anwendung die WebcamBilder aquiriert fertig stellen. Braucht hald etwas Hirnschmalz und n bischen Arbeit... Fertig gestrickt wird dir hier bestimmt keiner ne Lösung präsentieren.
Und jetzt nochmal, damit du es vielleicht endlich begreifst:
Brauchbare Fragen != "Ich will nen Wordersatz schreiben, wie geht das?" != "ich will ...blabla"
o.ä.
Brauchbare Frage = "Ich hab den Artikel XYZ gelesen. Mir ist allerdings nicht klar wieso das wie und so gemacht wurde..."
So, und jetzt mach ich hier zu.
-junix
P.S: Ich würd an deiner Stelle mal meine Position überdenken. Bist du wirklich in der Lage hier so unverfroren rumzutönen und ruzumeckern? Was hast du denn bisher geleistet? Ich seh von dir nur Fragen und nachfragen. Wo hast du bisher hier geholfen?
Mich hast du damit als hilfeleistenden Vergrault. Dein Nick landet bei mir jetzt auf der persönlichen dunkelgrauen liste.