S
SeppJ schrieb:
Belli schrieb:
SeppJ schrieb:
Wenn du ein Nachschlagewerk nutzt, dann bist du sicher Anfänger.
Wenn Du kein Nachschlagewerk nutzt, dann bist Du sicher der liebe Gott ...
Korrigiere: Wenn du ein gedrucktes Nachschlagewerk benutzt, dann hast du entweder kein Internet oder nicht genug Erfahrung (=Anfänger), die guten Quellen zu kennen. Besser?
Ich habe genug Erfahrung in C/C++ und nutze gerne Bücher statt Internet um was nachzulesen. Die Quellen die ich kenne, sind sehr knapp und kurz und Bücher erklären das besser. Das Galileo C++ Buch hab ich beispielsweise nicht, aber ein anderes. In dem Buch weiß ich, wo ich die Ausgabe von C++ (std::cout) perfekt formatieren/ausgeben kann, aber auswendig weiß ich das nicht, weil ich das nie brauche. Ich schaue da aber gerne nach. Im Internet habe ich damals sehr wenig gefunden.
Ich sage nicht, dass das C Galileo Buch gut/perfekt ist. 90% aller funktionen und das, was da erklärt wird, habe ich entweder schonmal gemacht (kenne ich also) oder kann ich auswendig (also ohne nachzuschlagen anwenden). Die 10% die mir da fehlen, kann ich da allerdings nachschauen.
Ich pflege eh immer zu sagen: Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein
PS: Ich habe das Buch gekauft, damit ich irgendein Buch zum Nachschlagen habe. Das Buch zum lernen von C habe ich nie verwendet.