M
Das meinte ich ja mit: Netz geht derzeit nicht.
Sonst hätte ich mir ja die MS-VC++ express geholt.
Aber nun habe ich n Borland-Compiler aufgetrieben, samt IDE, mit dem ich früher mal unterwegs war. Das mit dem debuggen wird schon, spätestens heute!
Ich krich es noch hin.... wartet ab!
Und Malloc und realloc..... davon habe ich auch n bisschen Notizen da...
auch schonmal benutzt....
new kricht das alles einfacher hin, allerdings soll dev-cpp damit Probleme haben, die ich noch nie gemerkt habe, weil ich das damals mal bei nem Server-client-Ding benutzt habe.
Egal. Auf ein Neues.
if Bedingung?
Das n Datainame mit . oder .. anfängt und dann entweder nach einem Punkt nichts kommt , oder nach dem zweiten?
Das trifft immer zu, sicher. Hat doch jeder Ordner, dürfte doch aber kein Grund sein..... dafür, dass der abschmiert, wenn er lediglich den Parentordner ändern muss.
.
Weil, den ersten im Laufwerk geht er bis zum Ende durch, allerdings in ihm und all seinen Children auch nur die ersten.Naja. Und dann käme er entweder zum zweiten parent ordner, oder aber hätte schon folgende children seiner children und derer angezeigt. Aber nur FindFirstFile wird rekursiv ausgeführt. Die Anweisung in der do-while Bedingung nur , um den Loop auf die Children auszudehnen , nicht aber um tatsächlich weitere Dateien in einem dieser Children ( oder gar dem Parent ) zu finden.
- Aber: Danke.
Ich schätze, einige bevorzugen erstmal Sendepause.
Ich meld mich hoffentlich das nächste mal mit positiven Resultaten.
Tschüss!