P
DerÜberDir schrieb:
ja ich weis.. ich bin ein gestresster schlafloser mensch und werde nun hier ein wenig mein ego stärken...
DU FAULER MENSCH!
hättest du 3 Minutenn gegoogelt (gehe vom normal-intelligenten, humanoiden Wesen aus) wärest du MINDESTENS 15 mal auf select() gestoßen.
Ausserdem ist das mit den Threads nun sooowas von easy dass ichs beim ersten Versuch ohne jegliche Fremde Hilfe geschafft ahbe. Mensch, hol dir endlich mal die volle SDK. Das grenzt ja fast schon an systematischer Beleidigung der Community.
Man geht auch nicht in die fahrschule und fragt dann nach der syntaktischen Funktion des Autoschlüssels...
...so.. fühle mich schon besser...
PS: mit select() löst man das am elegantesten und ohne zusatzthreads, aber wenn du gui hast MUSST du nen zusamtzthread so oder so anlegen (ja du hast pesch gehabt) da select() auch blockiert und das ist auch gut so..
Frag bloß nix, was mich glauben lässt du bist unwillig selber Mühe zu invenstieren, sonst werde ich wirklich sauer...
1. nur weil ich hier etwas schreibe, nötige ich keinen mir zu antworten. wer mir antworten möchte kann dies tun, aber keiner ist dazu gezwungen
2. du siehst oben das ich das ganze mit gui mache also wieso sollte ich select benutzen
3. die forum suchfunktion funktioniert nicht->ich komm nichtmal an nen ansatz zu threads...jetzt sag mir nicht ich soll bei gugel nach "thread" suchen...
4. ich MÖCHTE es mit threads lösen sonst hätte ich wohl die oben genannte lösung genutzt
5. select ist doch vorallem zum verwalten mehrerer clients da oder nicht?
6. ich kenne dich nicht und mich interessiert nicht ob du sauer bist. wenn du mir wenigstens überzeugend vermitteln könntest, das ich einen fehler gemacht habe, dann könnte ich verstehen wenn dich meine frage nervt. trotzdem brauchst du mich hier garnicht anzumeckern(siehe punkt 1)
7. du hast nichts produktives zum thema beigetragen...
8. was meinst du mit volle SDK?
edit: und das mit threads hab ich mitlerweile selbst hingekriegt...