Optimizer schrieb:
Dazu musst du dann selbst bei trivialen Programmen große Teile der Klassenbibliothek und der Runtime einkompilieren.
Jack30lena schrieb:
nachteil:
die exe umfasst ca das 100fache volumen.
Das .Net Framework 3 sollte zu in 2 geschriebenen Programmen 100%ig kompatibel sein, weil es nur zusätzliche Libraries enthält und keine Änderungen. Die Änderungen in 2 gegenüber 1 halten sich aber auch in Grenzen und machen IMHO alle Sinn.
Neu kompilieren musst du weder von 1 auf 2, noch von 2 auf 3 noch von 1 auf 3. Es kann jedoch in seltenen Fällen passieren, dass sich Programme auf dem .Net Framework 2 anders verhalten als auf dem 1er. Die Unterschiede sind hier zusammengefasst: http://msdn2.microsoft.com/en-us/netframework/aa570326.aspx
Hallo Ernst,
danke für Deine Antwort. Der Tipp mit den Zugriffsrechten hat mich auf die richtige Spur gebracht , wenn es auch lange gedauert hat :p
Ich habe meine Programmordner im Dateiexplorer gemaped, so dass ich einen einfachreren Zugriff habe. Obwiohl ich auf das logische Laufwerk alle Zugriffsrechte habe, verschluckt sich das System und schmeißt den Sicherheitsfehler raus. Wenn ich meine Bequemlichkeit ablege und über den realen Pfad das Programm in Visual Studio öffne und dann ausführe klappt alles einwandfrei.
Gruß
Jutta
The Best Site for MP3 Downloads has finally arrived.
Forget iTunes...Forget eMusic...Forget Napster...mp3around.com is here!
Visit our Site. Sign-up today and download 5 songs instantly at absolutely no charge!
Choose from our huge selection of songs - All the current hits + all your favorites.
Blazing-fast download speeds from our cutting-edge network.
All the same music as iTunes, Napster, eMusic, only we are 90% cheaper...only 10 cents each!
High quality MP3 files, minimum bit-rate of 192kbps.
Friendly 24-Hour Customer Support.
Completely Legal. http://mp3around.com is a legitimate business, the site is Certified and Licensed. Satisfaction Guaranteed.
Get your mp3 music today. http://mp3around.com
Cheers,
musicmogo
[offtopic]
ich hab mal eine frage: warum schreiben in letzter zeit so viele unregs c/c++ fragen ins c# forum? die erleuterung ist eindeutig auf der hauptseite zu erkennen! (zu dem der Name des C++ bzw. ANSI c forums eigendlich zusagen sollte )
[/offtopic]
Vielen Dank, vor allem das zweite hat mir gefehlt.
Und auf den anderen Kommentar hätte man auch verzichten können, für Fragen is doch ein Forum da, oder etwa nicht?
myouness27 schrieb:
hallo,
bin noch C Anfänger und kann leider mit der folgenden Anweisung nichts anfangen:
(unsigned char ) arg
wobei arg vom typ unsigned long ist
mich verwirrt (...) was ist damit gemeint ???
danke für eure Hilfe
Um zu wissen was mit dem " * " solltest du dir vlt mal die Thematik Pointer/Zeiger anschaun.
Ich möchte mehrere unterschiedliche Strukturen in eine xml-Datei speichern.
bei einer Struktur ist dies kein Problem:
XmlSerializer xmlSer = new XmlSerializer(typeof(sTest[]));
FileStream stream = new FileStream("test.xml", FileMode.Create);
xmlSer.Serialize(stream, test);
stream.Close();
Wie kann jetzt aber beliebig viele Strukturen unterschiedlicher Typen in die selbe Datei speichern?
danke, für deine Antwort. Aber
du musst einfach dem ausgeführten programm mehr rechte einräumen
wie kann ich das?
Hoffe, dass meine Frage nicht allzu Blöd ist, aber ich beschäftige mich noch nicht so lange damit.
Ich hab nun eine saubere Lösung gefunden, die die Threads zwar nach wie vor im Hintergrund lässt aber den Ausgangsthread so lange blockt bis die Threads im Threadpool alle abgearbeitet sind.
class ButtonImageGenerator
{
private ButtonInfoQueue _buttonInfoQueue;
public ButtonImageGenerator(ButtonInfoList buttonInfoList)
{
_buttonInfoQueue = new ButtonInfoQueue(buttonInfoList);
}
public void GenerateAll()
{
int numThreads = Environment.ProcessorCount + 1;
ManualResetEvent[] waitHandles = new ManualResetEvent[numThreads];
for (int i = 0; i < numThreads; i++)
{
waitHandles[i] = new ManualResetEvent(false);
ThreadPool.QueueUserWorkItem(new WaitCallback(
this.imageCreationThread),
waitHandles[i]);
}
WaitHandle.WaitAll(waitHandles);
}
private void imageCreationThread(object stateInfo)
{
ManualResetEvent waitHandle = (ManualResetEvent)stateInfo;
// TODO: Bilder generieren
waitHandle.Set();
}
}