hi,
sorry, hatte am wochenende keine zeit zu mailen...
was genau willst du denn wissen (wenn's noch aktuell ist)?
ich kam eigentlich mit dem manual ganz gut klar...
http://logging.apache.org/log4net/release/manual/configuration.html
Hallo Leute,
ich habe da mal eine kleine Sicherheitsfrage. Dass man Passwörter nicht offen in eine Datei schreiben soll, ist mir bewusst, deswegen werden entsprechende Dateien verschlüsselt. Bei einem SFTP Server könnte ich eine verschlüsselte Verbindung aufbauen, welcher aber bei normalen Webspace Provider nicht standardmäßig ist.
Jetzt habe ich mir überlegt, ob man nicht die Verbindung auf dem aktuell ausführenden Rechner überprüfen kann, um zu sehen, ob jenes Programm ein Sniffer ist. Ich weiß auch, dass ein Sniffer eher Passiv arbeitet, also nur die Pakete einmal auffängt, und unverändert weiterschickt.
Habe ich irgendeine Möglickeit, eine Verbindung auf solche Aktivitäten zu überprüfen, oder muss ich eine Liste von tausenden Sniffern mitliefern, um zu überprüfen ob im Windows ein Sniffer läuft?
Gruß
Markus Seidl
Was genau meinst Du damit?
Willst Du, dass immer wenn ein neues Item eingefügt wird dieses Item angezeigt wird?
Falls ja:
comboBox.Items.Add("Neu"); // Neuer Eintrag
comboBox.SelectedIndex = comboBox1.Items.Count - 1; // wählt letztes Item aus
comboBox.Select(); // markiert Item blau
Hi,
ich bin bei Tag 18 und irgendwie läuft das prog. nicht... ich denke im buch fehlen 1-2 wichtige schritte...
meine frage: wisst ihr woher man die source samples bekommt?
Mein buch ist von Markt und Technik, in s dunkelgold farben aber auf der mitgeleiferent CD ist nur markt und technik werbung ... :-\
MfG
T1c4L
Hab grad einen Workaround gemacht, damit läufts:
double c = 60 + 0.5;
int cc = (int) c;
graphics_data_image.DrawLine(penDraw, cc, 0, cc, 100);
Jetzt liegen die Werte bei mir auch auf den richtigen Punkte..
Strange finde ich das aber immernoch. (Woher weiß DrawLine dass cc mal aus einem double gekommen ist???)
Vielleich liegt's daran, das ich nicht direkt in die PictureBox male sondern:
m_data_bitmap = new Bitmap(m_data_picturebox.Width, m_data_picturebox.Height);
Graphics graphics_data_image = Graphics.FromImage(m_data_bitmap);
...
m_data_picturebox.Image = m_data_bitmap;
Trotzdem danke für die Hilfe!
Für MS SQL SERVER
SELECT * FROM [INFORMATION_SCHEMA].[COLUMNS] WHERE TABLE_NAME = 'your_table_name'
oder
du machst eine sql anwesiung
SELECT * FROM tabelle WHERE 1 <> 1
o.ä., liest das mit dem SqlDataAdapter in Dataset ein (0 Sätze) und wertest die Tabellenspalten aus
hi, ich würde gerne in einer C#-Anwendung die Bildschirmauflösung und die Frequenz ändern.
Nur ich finde nicht die richtige klasse bzw. namespace.
bitte um hilfe !
omg, mit gaugl hab ich bereits gesucht, aber darüber bin ich schon lange hinaus, was der mir zu msil ausspuckt... und meinen nick habe ich eher ironisch gemeint. bin en ganz harmloser kerl. echt :p
Hallo,
wie bekomme ich eine Auflistung aller Controls auf
einer Webseite ?
Ich meine sowas in der Richtung:
foreach(Control c in Page)
{
string c_type = c.GetType.ToString();
string c_text = c.Text;
}
Danke, Jim