Unwissender654 schrieb:
... läuft der dann in einem eigenen Thread ab ...
Nein
Und wo ist der Unterschied zwischen folgenden Schreibweisen:
public event EventHandler MyEvent1;
public EventHandler MyEvent2;
Ob ich das jetzt als Event deklariere oder nicht spielt doch keine Rolle, ich kann die beiden genauso verwenden.
Das erste ist ein Event, das zweite ist nur ein Multicast Delegate.
MyEvent1 += new EventHandler(MyEventMethode);
MyEvent1 += MyEventMethode;
Es wird der gleiche Code generiert in beiden Fällen, im zweiten bestimmt der Compiler den Typ des Delegates einfach automatisch.
Hallo,
ich habe eine Frage bzgl. einer Abfrage eines Webservices. Als erstes muss ich mich authentifizieren und dann mittels XML-RPC Abfragen senden. Wie soll ich dort anfangen? Die XML-RPC .Net Libary hab ich schon gedownloaded.
µBx schrieb:
Hi,
wie kann ich dafür sorgen das man mehrere Daten im MonthCalender anklicken kann? 'Maximum of selected items' hab ich schon auf 42 , aber ich kann eigentlich nur horizontal nebeneinander liegende Daten auswählen
Ich hab bereits etwas gesucht, finde dazu aber nirgends infos
Vielleicht, weil die Klasse MonthCalendar heisst ..?
In Windows Forms werden EventHandler auf eigene Logik benötigt, z.B.:
MonthCalendar monthCalendar1 = new System.Windows.Forms.MonthCalendar();
...
// Add event handlers for the DateSelected and DateChanged events
monthCalendar1.DateSelected += new System.Windows.Forms.DateRangeEventHandler(this.monthCalendar1_DateSelected);
monthCalendar1.DateChanged += new System.Windows.Forms.DateRangeEventHandler(this.monthCalendar1_DateChanged);
Der Rest ist Fleißarbeit. :xmas1: :xmas2:
Nur eine Anmerkung. Es ist sehr wohl möglich eine gute Suche in normale HTML Seiten einzubauen. Es nennt sich JavaScript und wird von jedem normalen Browser interpretiert.
Einfach mal die Dokumentation von Android SDK runter laden. Es ist einfach nur ein Haufen HTML Seiten. Ohne jegliche Installation und ohne auf ein Betriebssystem beschränkt. Oben rechts ist eine Suche eingebaut, mit Auto-Vervollständigung.
Das ist trotzdem nicht richtig. Hast du meinen ersten Post gelesen?
Du sollst der einlesen Funktion keine Objektreferenz deiner Klasse übergeben das ist sinnlos.
Lies einfach in der Main zwei double ein und übergib diese der Einlesen funktion, prüfe dann in der Einlesen Funktion ob die Daten valide sind und schreib sie dann auf die privaten member zahl1 und zahl2.
Ne nur wenn mehrere gleichzeiteig darauf zugreifen - IFAIK sollte dies nur der UIThread oder RendererThread machen, wie der genau hießt weiß ich leider nicht. Solange nur immer dieser Thread daraufzugreift sollte dieses Problem nicht auftreten ( wenn es daran liegt).