naja du kannst dir zumindest die breite und höhe des abschnitts sparen also 2 balken, ansonsten wirklich pixel für pixel also:
for(int i = 1; i < Bild.Höhe - Auschnitt.Höhe; i++)
{
for(int j = 1; j < Bild.Breite - Auschnitt.Breite; i++)
{
}
}
Link vergessen http://www.heise.de/developer/artikel/Genuegt-das-kostenfreie-Visual-Studio-Express-oder-muss-man-eine-Professional-Variante-kaufen-227246.html
Man kann aber anhand des Lesens des Quelltextes nicht vorhersagen, was genau das Programm tun wird. Der Compiler kann es sich aussuchen.
Und?
Dann muss der Programmierer eben dafür sorgen, dass das Verhalten trotzdem jedesmal genau dasselbe ist. Man muss ja statische Konstruktoren nicht dazu verwenden irgendwas zu machen, wo wichtig ist wann genau es passiert.
Ein anderes Forum brauchst du dir nicht suchen.
Er meinte, dass du ins Unterforum "C# und .Net" deine Frage gestellt hast.
Es gibt auch ein Unterforum "ANSI C", da könntest du das nächste Mal deine Fragen stellen.
Durch die Links bin ich auf den richtigen Weg gebracht worden.
Allerdings gab es eine Hürde zu nehmen. Und zwar war immer wieder
die Rede davon, dass man Zugriff auf das Verzeichnis brauche.
Irgentwie wurden Rechte auf Ordnerebene mit der Zugriffssteuerung
auf Programmebene durcheinander gemischt.
Über die Systemsteuerung -> Verwaltung -> Microsoft .NET Framework 2.0-Konfiguration
konnte ich mein Testprogramm manuell freischalten.
Anscheinend müssen Programme, die bestimmte Klassen von .NET benutzen
eventuell freigeschaltet werden. Welche Klassen, wann freigeschaltet
werden müssen, weis ich noch nicht. Das bekomme ich aber raus.
Wenn man ein normales Weitergabepaket erzeugt ist es wahrscheinlich so,
dass die .NET-Konfiguration automatisch durchgeführt wird. Ich hatte
jedoch nur die EXE-Datei erzeugt und diese aus dem Release Verzeichnis
direkt benutzt. Ein Installationsscript habe ich nicht erzeugt.
Irgentwie verstehe ich den Sinn nicht - aber auch das macht Sinn.
Vielen Dank für die Unterstützung!
Hallo Alle
Habe die Idee, Tongeräusche (Motoren, Getriebe,...) aufzunehmen und mit Hilfe von Excel per FFT eine Frequenzanalyse durchzuführen. Habe null C Erfahrung...gibt es da Programme, die solche Signale in txt umschreiben, damit diese im Excel weiterverarbeitet werden können?
Mit Mathlab hat der Versuch gut funktioniert, aber jetzt stehe ich am Berg...
Danke für die Hilfen!
So wie sich das anhört ist die Klasse in der GetNVidiaCardTemperature deklariert ist statisch. Entweder du machhst GetNVidiaCardTemperature auch statisch oder du entfernst das static bei der Klasse.
die bilder werden übertragen nachdem die unterschiede checked wurden ... es gibt bilder die nicht die gleiche crc32 haben und dann werden sie dyn runtergelade ... ich hab mich dazu entschlossen das ganze über webservices zu lösen .. is auch einfacher zum übernehmen ... leider bläst der soap header das ganze schon ziemlich auf
Ja so habe ich es bei Textboxen gemacht, dachte, es gibt beim DTP vielleicht was eleganteres.
Hintegrund ist, dass Rechnungzeiträume damit erfasst werden, und ich im Fenster neue Rechnungen anzeige und gleichzeitig die alten Rechnungen anzeige. BEi den alten Rechnungen dar natürlich nichts mehr geändert werden...
Dann mach ich es mit Labeln und tauschen...
Ja nun is ja wieder genug! Seit doch einfach froh das ihr Informationen von anderen bekommt ohne dafür irgend eine Gegenleistung zu bringen. Meine Güte na und dann hat er eben was 2mal erklärt dafür ausführlich.Leute steigert euch in solche sachen doch nicht so rein.
ok sorry loks
es funktioniert mittlerweile halbwegs... es gab noch den fehler "Object reference not set to an instance of an object" aber das lag auch an der falschen reihenfolge... naja nun gibt er mir in der messagebox aber auch nur die zuletzt eingegebene Zahl anstatt das Ergebnis der Addition aus... ich versuche mich weiterhin dran
Hallo,
Quelle MSDN: http://msdn.microsoft.com/de-de/library/system.net.networkinformation.ipglobalproperties.getactivetcpconnections.aspx
Console.WriteLine("Active TCP Connections");
IPGlobalProperties properties = IPGlobalProperties.GetIPGlobalProperties();
TcpConnectionInformation[] connections = properties.GetActiveTcpConnections();
foreach (TcpConnectionInformation c in connections)
{
Console.WriteLine("{0} <==> {1}",
c.LocalEndPoint.ToString(),
c.RemoteEndPoint.ToString());
}
Alles weitere wohl bei IPGlobalProperties zu finden
Gruss
foodax
Gelöst: Er konnte eine Attribute Klassen Typ nich finden, weil ein Attribute einer klasse ohne den "PostFix" Attribute deklariert werden kann.. und so kann er
[MyMetaData]
class Dummy
{
}
class MyMetaDataAttribute:Attribute{....}
so ist für reflextions MyMetaData und MyMetaDataAttribute unterschiedlich....
Auch ein Ändern der Reihenfolge hat keine Wirkung. Die ForeColor-Eigenschaft wird zwar geändert, aber beim Zeichnen des Controls wird die Änderung einfach nicht beachtet und mit den Standardfarben gezeichnet.