Da Du offensichtlich nicht verstanden hast was meine Vorposter hier gesagt haben und Du auch offensichtlich keine Ahnung von SQL hast, solltest Du Dich nochmal ausführlich mit Datenbanken beschäftigen, sonst wird das ganze definitv gar nix!
Geht nicht, aber wie gesagt, schlechtes Design: Wofür macht man denn Methoden virtuell. Eben dass sichergestellt ist, dass auch wirklich die überschriebenen Methoden aufgerufen werden, ist ja der Sinn der Sache. Auf die Idee mit einer public virtual und einer privaten Methode bin ich auch gekommen, und ist meiner Meinung nach (egal ob der andere Fall jetzt doch irgendwie funtioniert) eine saubere Lösung.
Mein Problem lag auch sowieso mal wieder ganz wo anders , trotzdem danke.
Installing and Using the Office 2003 Primary Interop Assemblies
http://msdn2.microsoft.com/en-us/library/aa159923(office.11).aspx
Programming Office Applications Using Microsoft Visual C#
http://msdn2.microsoft.com/en-us/library/aa192488(office.11).aspx
o_O schrieb:
"Falsche Syntax in der Nähe von" klingt aber sehr nach der Fehlermeldung, die ein SQL Server zurückgibt.
Meine .NET Compiler haben mir soeine Meldung zumindest noch nicht zurückgegeben
Hab' seine Beschreibung nochmal durchgelesen: Stimmt, er meint wahrscheinlich, dass er das als Exeption zurückbekommt, dann ist es ein SQL-Fehler. Dachte es wäre ein Compilationsfehler, deswegen habe ich weiter oben auch von einem Parameter gefaselt.
skals schrieb:
Wird mir grad zuviel arbeit, daher etwas Code wie ich es benutze:...
Hi Skal,
krieg nicht mal die Using-Anweisungen zustande. Welcher Namespace ist mit HashTable und den anderen aus dem letzten Code-Block?
Hab nun so lange an dem Problem gesessen das ich das Gefühl habe keine Ahnung mehr von c# zu haben. Was war noch mal C#?
LG JS
Webformualre kann man nicht ausfüllen es sein den man kann den Browser und die Mual steuern.
Webformulare senden immer Ihrere Werte per POST oder GET an eine URL.
Da müsst ihr ansetzen.
hallo.
tut mir leid,
durch die herausnahme des enums aus der interface-definition funktioniert es leider auch nicht. Beim Aufruf von ICOMMyDB. erscheint nur "Equals" und "ReferenceEquals".
Das R-bit ist der unterschied, windows verwendet es um den severity code zu erweitern. Bei COM ist das bit reserved, weshalb es hier auch kein Informational und Warning sondern nur Success und Error gibt.
Wenn du dir die winerror.h etwas genauer ansiehst, sieht du dass es hier 2 typen von error codes gibts. Die 'normalen' windows error codes wie:
#define ERROR_NOT_LOGGED_ON 1245L
#define ERROR_FILE_NOT_FOUND 2L
und die HRESULT-basierenden wie:
#define E_FAIL _HRESULT_TYPEDEF_(0x80004005L)
Wenn du ERROR_NOT_LOGGED_ON einfach nach HREAULT castest kommt also ein success code, kein error code raus.
im KeyDownEvent folgendes eintippen...
if(e->KeyCode == Keys::NumPad0)
{
//Mach irgendwas...
}
PS: Das Bsp ist in C++/CLI, in C# wirst du -> und :: durch . ersetzen müssen.
(glaub ich)Musste mal probieren, C# "schreib" ich nur sehr selten.
Keys ist ne Enumeration für alle Tasten der Tastatur.
Ich hoffe das hilft dir...
Sieht so aus als würde das Buch auf Net 1.1 basieren... In Net 1.1 waren die Funktionen noch nicht deprecated.
Letzten Endes aber ist es egal was das Buch schreibt, Suspend sollte man halt so nicht verwenden.
Hallo, ich habe bei einem MS-VS-2003-Windows-Projekt ein großes Problem.
Nachdem ich meine Forms in einen Unterordner verschoben habe tritt bei einigen Dialogen ein Fehler auf ("CultureInfo..."). Leider weiss ich den Fehler nicht mehr genau, bin heute nicht bei der Arbeit.
Bereinigen und Neuerstellen hat das Problem nicht behoben.
Wenn ich eine DialogResource "dirty" gemacht habe, trat in diesen Dialog der Fehler nicht mehr auf. Ich vermute eine fehlerhafte Pfadangabe, aber wo?
Das Projekt hat über hundert Dialoge, gibt es eine Möglichkeit ohne jeden Dialog einzeln "dirty" zu machen? Oder wie kann ich die Dialoge finden, die den Fehler verursachen, ohne ihn im Programm aufzurufen?
Für Hilfe wäre ich wirklich sehr dankbar.
Naja, die Fehlermeldungen von der .NET IDE sind recht aussagekräftig, beide Fehler hätte ich beim ersten Compilierversuch gefunden - eben weil man sie kennt. Beim 6er Studio ist es dann schon etwas schwieriger, eben was für Profis.
Also, du hast kein Bild in deine RichTextBox eingefügt, du hast einfach eine PictureBox auf deine RichTextBox gelegt (Du fügst hier ein neues Control hinzu, das hat mit dem Text in der Box gar nichts zu tun).
Die einzige Möglichkeit die mir jetzt so einfällt ist dass, du dir die Rich Text Spezifikation (http://www.microsoft.com/downloads/thankyou.aspx?familyId=ac57de32-17f0-4b46-9e4e-467ef9bc5540&displayLang=en )
anschaust (viel Spaß dabei!). An den RichText der Box kommst du über die RichTextBox.Rtf Eigenschaft. Dort kannst die Formatierungen von deinem angezeigten Text ändern (oder eben Bilder einfügen).