X
Eisflamme schrieb:
Mir ging es nicht Mal darum Dich zu belehren, sondern darum, dass irgendwelche Anfänger, die hier lesen, nicht plötzlich irgendeiner falschen Auffassung sind.
Du sprichst mir aus der Seele
In dieser, nunja, Diskussion kamen jetzt einige neue Begriffe (und verschiedene Meinungen) hinzu.
Es ist etwas mühsam, wenn man auf eine derart "schlicht gemeinte" Frage so viel Neues zu hören bekommt, was einem erst bei späterem/besserem Verständnis als einleuchtend erscheint.
Sone schrieb:
[...]google das mal
Ich kann von mir behaupten, dass ich wirklich alles google, was mir nichts sagt o.ä.
xStrykex schrieb:
Dazu habe ich unter anderem diesen Thread gefunden:
http://www.c-plusplus.net/forum/231254
Ich möchte dazu noch einmal das unter anderem betonen. Ich hätte auch Sämtliches posten können, doch für sehr hilfreich halte ich das nicht. Dabei hat mir der Verweis von out (mal wieder herzlichen Dank ) geholfen, auf den ich bei der Suche z.B. nicht gestoßen bin.
MfG
Stryke
PS: Vielleicht mag es eine häufige Frage sein, doch es wird immer Anfänger geben (und ich versuche jetzt schon zu helfen, soweit es mir irgend möglich ist), dabei gibt es widerum jene, die sich selbst kümmern und andere, die sich selbst kümmern, wozu ich mich gerne zählen möchte. Doch wenn man nichts ausreichend Hilfreiches findet, was tun? Dann frage ich halt nach, und dieses Forum scheint mir das kompetenteste und hilfreichendste zu sein.