SeppJ schrieb:
zwutz schrieb:
Es geht darum, Bots rauszuhalten, nicht die Intelligenz der Leute zu testen.
In NadrW und TrudPC fände ich einen Intelligenztest gut .
Du willst diese Unterforen ernsthaft totmachen?
ich glaube, µ meinte eine Etage weiter oben ( http://www.c-plusplus.net/forum/ ). Wenn man schon auf der Threadübersichtsseite im Fachforum ist, dann springt man an den Anfang des Threads oder der gewählten Unterseite.
Der Sinn dieses Threads ist...?
Wenn du ein persoenliches Problem mit einem Forenmitglied hast, wuerde ich dir empfehlen dieser Person ein Mail zu schreiben und das unter euch zu klaeren.
Oder hat dieser Thread noch einen anderen Sinn als "volkard hat mich nicht lieb :(" ?
Das Problem existiert schon seit dem wir PHPBB nutzen. Irgend wo wird ein html-escape zu viel aufgerufen. Aber das Problem ist - imho - nicht so dramatisch und das Risiko das man zu wenig html-escape aufruft ist größer. Wenn jemand von euch Lust hat das Problem zu beheben, dann gibt ihm Marcus sicher Zugang zum Forenquellcode.
anonymous schrieb:
Habe die Tasten nicht verfehlt. Lediglich die Rechtschreibkorrektur übereifrig benutzt.
Blödsinn. Welche Rechtschreibkorrektur korrigiert denn dermaßen falsch? Du solltest sie lieber öfter benutzen.
nman schrieb:
Kóyaánasqatsi schrieb:
Allerdings sind solche speziellen Artikel ja nicht erwünscht.
Bist du dir da sicher? Ich bin da ja überhaupt nicht involviert, aber hast du das mit den Magazin-Leuten besprochen? (Ich weiß schon, dass das momentan ruht, aber wenn daran Interesse besteht und Autoren da wären, könnte sich das ja durchaus auch wieder ändern.)
Ich werde mich auf jeden Fall mal mit denen auseinandersetzen. Vielleicht klappt es ja, würde auch einen ersten Artikel verfassen.
Dieser Thread wurde von Moderator/in nman aus dem Forum Themen rund um den PC in das Forum Forentechnik verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?
Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
Dafür, dass der obere Link korrekt erkannt wird.
Ein Fix ist momentan zumindest von meiner Seite nicht geplant, da stehen IMO Kosten und Nutzen in keinem vernünftigen Verhältnis zueinander.
Wenn ihr das zurechtpatchen wollt, gebt einfach Bescheid.
Ich antworte mal nicht zum Thema, sonst würde dieser Thread zu deiner gewünschten Fortführung der "Diskussion" führen. Vielleicht liest du dir in einer ruhigen Minute aber mal diese Hitliste durch (übrigens alles von dir, alle anderen haben sich nicht provozieren lassen):
314159265358979 schrieb:
Code, der es anders macht ist hässlich und unleserlich!
Es regt mich verdammt auf so eine hässlich formatierte Scheiße hier im Forum lesen zu müssen
Es ist mir scheißegal was der Standard hier genau definiert.
p ist ein hässlicher Zeiger auf int, aber der Trottel soll auf den ersten Blick eine Dereferenzierung sehen
Halt einfach die Fresse. Ich hab genug argumentiert, wenn du nichts zum Thema beizutragen hast, dann verpiss dich.
Dieser Thread wurde von Moderator/in SideWinder aus dem Forum Rund um die Programmierung in das Forum Forentechnik verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?
Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.