G
CarstenJ schrieb:
Dass Makaay einfach nur im richtigen Moment an der richtigen Stelle steht zeichnet ihn eben aus, aber auch genau so die Tatsache, dass er 89 Minute nicht zu sehen ist.
Das ist doch bei Stürmern wie Ronaldo, van Nistelrooy oder Morientes nicht anders.
CarstenJ schrieb:
das 2:2 war Abseits
Hab das Spiel leider nicht gesehen, kann das deshalb auch nicht beurteilen. Aber sieh's einfach mal als ausgleichende Gerechtigkeit an. In der vergangenen Saison hatte Dortmund ja auch 'nen Elfmeter geschenkt bekommen. Letztendlich gleichen sich solche Sachen aber doch immer wieder aus, mal hat man halt Pech, mal halt Glück. Fast so wie immer richtigen Leben.
In diesem Zusammenhang wissenswert ist übrigens auch die Tatsache, dass der Begriff der "Dusel-Bayern" ein reiner Mythos ist. Vor geraumer Zeit wurde in einer Sendung auf DSF über eine Statistik der am häufigsten benachteiligsten Mannschaften gesprochen. Und da lag Bayern ziemlich weit vorn. Also entgegen der weitläufigen Meinung, dass Bayern mehr Dusel als die meisten anderen Mannschaften hat, liegt vielmehr das Gegenteil näher an der Wahrheit.
Mr. B schrieb:
Ich bin eingefleischter Bayern-Fan und ich muss echt sagen, seit dem Ballack bei Bayern ist, spielt er schon ziemlich schlecht.
Nun, ich bin auch Bayern-Fan, sehe das mit Ballack aber nicht ganz so. In der ersten Saison bei Bayern hat er insgesamt gut gespielt. Nur hat er unter Ottmar Hitzfeld zu wenig Unterstützung im Mittelfeld gehabt. Dazu kam, dass er in der vergangenen Saison über weite Strecken nicht fit wirkte, weshalb seine Leistungen eher dürftig ausfielen.
Mr. B schrieb:
Ebenso Magath - den hätte man nicht gegen Hitzfeld tauschen sollen
Ich war auch nicht begeistert, als Magath als Nachfolger bekannt gegeben wurde. Aber man sollte ihm jetzt einfach mal die Ruhe und Zeit geben, sein Konzept umzusetzen. Man kann einfach nicht erwarten, dass nach ein paar Spieltagen schon alles wie geschmiert läuft. Schau nur mal nach Bremen, die haben unter Schaf auch lange Zeit Spiele abgeliefert, die mal hui und mal pfui waren. Erst in der letzten Saison waren sie so eingespielt, dass sie über die gesamte Saison konstant gute Leistungen abrufen konnten.