?
Nach dem ich das Ziel des Favoriten-Downloads-Ordner (LocalizedResourceName=@%SystemRoot%\system32\shell32.dll,-21798) wieder auf Systemstandart gesetzt hatte, unter E:\ einen neuen Ordner mit dem Namen 'Downloads' erstellt hatte und die Dateien sowie Unterordner von E:\Download nach E:\Downloads verschoben hatte, konnte ich da wieder Schreib-/Lösch-Rechte für Oracle VM VirtualBox erreichen. Es tritt also durch 'shell32.dll,-21798' eine Änderung ein. Scheinbar werden dann dem Benutzer 'Benutzer (mein Konto)\Benutzer)' die Ändern und Schreibe Rechte für den Ordner entzogen, der als Favoriten-Downloads-Ordner (LocalizedResourceName=@%SystemRoot%\system32\shell32.dll,-21798) gesetzt wurde (bei mir vormals E:\Download). Das nachträgliche wiederherstellen der alten Rechte des Ordners, wird aber verwehrt wie im Foto zu sehen ist. Wieso habe ich keine administrativen Rechte auf einen speziellen Ordner aus meinem eigenem Konto?
Da ich nun aber diesen Ordner zum Arbeiten brauche, werde ich ihn bis auf weiteres auf den alten Zustand, also nicht gesetzt als 'shell32.dll,-21798', belassen. Empfinde das ganze aber als einen bizarren Fehler!