E
Lügner schrieb:
@endline: Also ich hab's so verstanden, dass die beiden beleiebig austauschbar sind aber can not eben unüblich ist, außer mit dem not-only-zeugs, da würde man eher can not sagen. Allerdings steht das da iirc nicht eindeutig.
Haetten sie die Reihenfolge dieser beiden Saetze umgedreht, liesse es sich einfacher verstehen. Egal; ich hab das Gefuehl das ich mit dieser can-not-Sache nur noch rumnerve. Egentlich haette ich auch schon bei http://dict.leo.org/ nachgefragt, aber der Server hat gerade maechtige Probleme.
Jetzt, wo die Opera 8.54 da ist, habe ich mir gedacht, dass ich die alte Version mitsamt dem Profilordner wegschmeisse und eine komplette Neuinstallation (8.54) durchfuehre; es scheint wieder alles zu funktionieren, die Seiten werden richtig geladen. Das Abspeichern mit Bildern funktioniert ebenfalls wieder, der Sourcecode laesst sich auch ansehen (hatte der Problemliste angehoert). Kein Access denied mehr.
Ich hoffe das bleibt auch so, denn im Laufe der Zeit ist bei mir damals auch alles den Bach runtergegangen.