Kann dir die Wortmann-Laptops empfehlen, nutzen wir (wie die Lenovo auch) auf Arbeit. Haben eine 1a Qualität...
zB den für 399€, der Link funktioniert nicht... (https://webshop.wortmann.de/commerceportal/product.asp?PageNO=PRODUCTCARD&Catalog=Terra+Computersysteme&Category=DE_TMB_MOBILE&ProductId=1220060|DE_TMB_MOBILE)
Oder natürlich einen Lenovo (zB von notebooksbilliger.de), wobei die alle nur glare-Displays haben
Recuve hat gerade nach 12 Stunden Analyse eine mit Quick Format gescrambelte 1,5 TB NTFS Platte wiederhergestellt. Um die Ordnerstruktur auch zu restaurieren muß man die richtigen Optionen in den Settings setzen.
Ich habe in einem anderen Forum gefragt:
Man hole sich den alten Subtitels Workshop 2.51 von dieser Seite: http://www.urusoft.net/downloads.php?lang=1
Dieser bietet auf der linken Leiste die Input FPS und die Output FPS. Hier kann man auch Kommazahlen angeben um um einen Prozentsatz zu dehnen oder schrumpfen. In meinem Fall hat es gereicht Input FPS auf 25 zu stellen und Output auf 24. -> Perfekt Sitz&Halt bei jemden Wetter!
Hängt vom Mailserver ab, höchstwahrscheinlich aber: Ja.
Schick dir doch mal selbst eine Mail und schau in den Header, das geht viel schneller als hier zu fragen.
Wie wird das eigentlich mit den Routern? Oder überhaupt mit NAT (was ja denn aus den Routerkonfigurationen verschwinden müsste)? Ich weiß, dass mein Router weder IPv6 routen kann, noch dass er IPv6 tunnelt. Das CLI-Handbuch zum Router schweigt. Schicken die ISPs dann allen Kunden CDs mit neuer Firmware, damit die Router mit IPv6 weiterarbeiten könnnen?
Oder besser: verkaufen sie uns gleich neue Router?
Hm.
PCIe-to-PCI Adapter/Riser sind keine Möglichkeit?
Für low profile Karten PCI sollte das mit einem einfachen Adapter mehr oder weniger problemlos gehen.
Für PCI Karten mit voller Bauhöhe bräuchte man vermutlich PCIe-to-PCI Riser Karten und passende Gehäuse.
EDIT: OK, die Dinger sind leider recht teuer...
Bei Flash soll die 10.2 Beta(?) mittlerweile ziemlich guten 64Bit Linux Support haben. Leider wird sie noch nicht mit Ubuntu ausgeliefert. Aber im Notfall gibt es ein PPA https://launchpad.net/~sevenmachines/+archive/flash (hab es selbst aber nicht ausprobiert)
knivil schrieb:
Also nicht TeX/LaTeX
Latex ist aber ein Schriftsatzprogramm.
Ich meinte im Sinne von typografischem Artwork und das schaut zumindest auf der Website von Quark so aus, als könnten die haben, was ich brauch'.
LaTeX ist mit Sicherheit nicht darauf fokussiert.
Ganuk schrieb:
_Luckie schrieb:
Was ist ein Toll?
"Toll" ist ein russisches Wort und bedeutet im Deutschen "Werkzeug".
Ursprünglich wurde es von dem englischen Wort "Tool" abgeleitet und 1710, als Peter der Große, St. Petersburg bauen lies, in Russland bzw. der russischen Sprache eingeführt.
PS:
Gesprochen wird es auf russisch etwa so "dorl".
Was für Dokumente druckst du? Welche Qualität brauchst du?
Wenn du nicht unbedingt TOP-Qualität brauchst, kauf dir ein 30€-Ding und verscherbel es wieder, wenn die Patronen leer sind
Das ist am günstigsten...
Habs doch gelöst -.-.
Hab einfach den Schlüssel ShellNew unter .cpp und .hpp erstellt mit der Zeichenfolge ShellNew.
Jetzt isses vorhanden. Doofer Artikel :p
Wer das auch so möchte:
Windows Registry Editor Version 5.00
[HKEY_CLASSES_ROOT\.hpp\ShellNew]
"NullFile"=""
[HKEY_CLASSES_ROOT\.cpp\ShellNew]
"NullFile"=""
Das hier einfach in eine Datei mit der Endung .reg abspeichern und doppelklicken.
Dein git oder svn Repositorium wird dich bestimmt vor der Klage retten, wenn es extern ist.
Denn damit kannst du ja dann beweisen, daß du an einem sinnvollem nicht böswilligem Tool gearbeitet hast.