nachtfeuer schrieb:
Ich glaube auch nicht wirklich, dass du die schon mal gehört, geschweige damit gearbeitet hat.
Hihi, erwischt. Ne, es waren vermutlich keine Control ONE. Es waren JBL Control ???, etwas grösser als die ONE, aber im klassischen Plastik-Look der Control Serie. Und der Sound war grottig. An was dir dran hingen weiss ich nicht, aber du kannst mir glauben wenn ich sage dass das was die gemacht haben niemals die Schuld des Verstärkers gewesen sein kann.
Das was was in den Märkten als Desktoplautsprechersystem verkauft wird, entspräche schon eher einem Verbrechen an der Menschheit, wie auch manches Ab-Werk Carhifi-System oder das Radioprogramm an sich.
OK. Ich glaube sogar dass die Control ONE deutlich besser klingen als "Desktop Lautsprecher" ala Logitech. Ich glaube nur dass sie nicht wirklich gut klingen, da ich im unteren bis mittleren Preisbereich noch nichts wirklich gutes von JBL gehört habe.
Autoradiovielfalt lässt sich relativ schnell und einfach eingrenzen, eigentlich klingen nur Pioneer und Alpinegeräte gut
Das ist jetzt ein Scherz, oder?
Endstufen brauche ich nicht, ich will ja mit meinem Auto keine Dorfdisko betreiben.
Na wenn du meinst.
Die Endstufen in den Radios sind mMn allesamt für die Halde, auch die in Pioneer oder Alpine Radios. Ist zumindest meine Meinung und auch Erfahrung.