*
BadWolf schrieb:
Das einzige, wo die Fingerbedienung von Vorteil ist, ist beim Web-Browsen (ja, mit Multitouch, wobei ich das auf dem Tabeltt im Gegensatz zum Telefon so gut wie nie verwende). Nur z.B. in Foren ist es teilweise echt Krampfig, den Nächste-Seite-Link zu treffen...
Ich glaube, hier liegt es auch sehr stark an der Software. Ich habe ebenfalls mit solchen Convertibles gearbeitet und habe mir auch gedacht: mein Gott, warum erwische ich eigentlich nie den Menüpunkt, den ich will? Oder die kleinen Nümmerchen dort unten, mit denen ich hier im Forum die Seite im Thread wählen kann?
Und dann nehme ich mein Android Handy mit nur 3.7" in die Hand und tappe im Halbschlaf auf dem Screen rum und merke selbst, dass ich nicht recht treffe. Und dennoch scheint die Software zu erkennen, was ich gemeint habe! Beim iPhone ist es nicht anders! Ist hier vielleicht ein Algorithmus im Spiel, welcher den Menschen mit ihren ungenauen Wurstfingern ein wenig nachhilft, und der bei Windows 7 (und Windows Mobile!) fehlt?
Windows muss noch einiges dazu lernen, bevor ich mir selbst so ein Tablet kaufen würde...