E
ich benutz tabs im FF, hab ein icon dafuer da liegen das ich nicht sag neues fenster sondern neuer habs, ich finds uebersichtlicher als in der startleiste
zudem benutz ich auch den total commander {die shortcuts und die arbeitsgeschwindigkeit ist einfach goettlich} und diesen auch mit tabs rechts und links
und da waer da noch ultraedit mit den tabs fuer jede datei einer und ein verzeichnisbaum zum schnellen oeffnen
ich seh den groessten vorteil darin das man schneller die standardsachen auf bekommt die man eh immer ansurvt
zb hab ich so ~20 verzeichnisse die ich immer wieder brauch taeglich, da hab ich links 10 tabs und rechts 10 tabs, dann zum normalen wechseln mach ich immer shcnell STRG+t oder STRG+w und feddich
wenn andere 10 explorer offen haben, hab ich nur ein total und trotzdem alles
{hab auch ne ganz so viel platz auf start wegen der performance anzeige und winamp sowie lautstaerkeregelung [litestep gruesst], dafuer n eigens programmiertes "start" und kontext menue}
total stets auf vollbild, browser als kleineres fenster und ultraedit auch, das rockt sag ich euch