P
the_hero99 schrieb:
Also um es mal klarzustellen, ich bin Elektriker, und hab alles was Homepages usw. angeht aus Büchern und Learningbydoing.
Nun habe ich mal ein Versuch gewagt und der Inhalt wird extrem kritisiert plus das Layout.
Ich hab mal geguckt was eure Bannerfarmen sind, komischerweise habe ich zuwenig dafür.
Und zum Thema Frames, Tabelle etc. , so ne Tabelle fand ich als Navibar recht passend. Und ich weiss nicht wo der Fehler lag, aber sobald ich alles in einen neuen Fenster geöffnet habe, was sich jetzt im mittleren Frame befindet, habe ich jedesmal ein Reload gehabt und Besucher wurden falsch gezählt.
Zum Thema reich werden. Wie oben gesagt bin ich gelernter Handwerker und auch als Geselle fest angestellt, viel Geld bleibt nicht über.
Zum Thema der Homepage, ich war am Anfang selbst sehr skeptisch, denn Geld bekommen für nix tun, klang zu komisch. Aber nachdem ich die ersten Gelder auf Paypal und Bankkonto gesehen habe, wurden auch die letzten Zweifel beseitigt.
Und die Sponsoren sind namenhafte Unternehmen wie Telekom, 1&1, Quelle usw. .
Nun mein Test mit den Partnerprogrammen und Sponsoren, wenn die Entwicklung so weitergeht, kann ich nächsten oder übernächsten Monat auf einen bezahlten Webspace umziehen, da die Einnahmen denn die Ausgaben decken.
Hallo,
falls du wirkliche Kritik willst, bist du hier an der falschen Stelle. Die Leute sehen sofort irgendwelchen lustigen Sourcecode vor Augen, wie man es hätte besser machen können.
Zuviele Leute mit mächtig großen Cojones