UNREFERENCED_PARAMETER lpzCmdLine
-
Die Meldung heisst einfach, dass der Parameter nicht verwendet wird...
Und was meinst Du mit "lpszCmdLine" !? Meinst Du GetCommandLine!?
-
...
-
Das ist keine Compilermeldung, sondern folgender Makro:
#define UNREFERENCED_PARAMETER(P) (P)Dient lediglich dazu, Kompilerwarnungen wegen Nichtverwendung des Parameters zu verhindern.
-
das ist ein Makro....darüber sind wir uns schon mal einig! Bedeutet dies das die Parameter (vorher z.B. in lpszCmdLine übergebenen-nicht untergebenen...) auf vorhandensein von argc, argv nicht überprüft und *envp nicht übergeben wird? :p
-
mgs_ hat's doch schon gesagt. Das Makro bewirkt nur, dass der Compiler nicht warnt, wenn du den Parameter in der Funktion nicht benutzt. Sonst nichts.
-
ok,dachte mirs schon...Verbesserung für alle Aufmerksamen:
IDENTIFIER...
Get/SetPrivateProfileInt...
usw.
Grüße an alle 'die mich kennen'...
Buddy Love/Portugal
-
Buddy Love schrieb:
ok,dachte mirs schon...Verbesserung für alle Aufmerksamen:
IDENTIFIER...
Get/SetPrivateProfileInt...
usw.
Grüße an alle 'die mich kennen'...
Buddy Love/Portugal

-
Jochen, kannst du nicht durchsetzen, daß Gast Accounts für das Winapi Forum gesperrt werden? Das geht einem doch auf den Wecker...
-
hat wahrscheinlich genausowenig Zeit sich mit Codetags und so was zu beschäftigen wie andere anständige Leute die arbeiten gehen.phhhffffft
-
[quote="gfgfdgd"]Jochen, kannst du nicht durchsetzen, daß Gast Accounts für das Winapi Forum gesperrt werden? Das geht einem doch auf den Wecker...[/quote]
Was seid ihr nur für ein merktümlicher Haufen von Akademikern und die dies werde n wollen.....