Guter C - Editor ?
-
Könnt ihr welche empfehlen? Am besten mit WYSIWYG.
-
Ähm WYSIWYG?
Wie soll das denn bitte gehen ...
Ich benutze zum Schreiben Visual Studio 6 und zum Kompilieren halt Visual Studio 6 oder gcc.
-
gVim ist auch ganz nett, wenn man keine erweiterten Sachen wie Autocomplete für Funktionsnamen braucht. Und soweit ich weiß, kann man von da aus auch irgendwie direkt make ausführen.
-
Vielleicht meint er mit WYSIWYG einen GUI Builder?
Für welches OS? Ansonsten nimm einen mit den üblichen Bequemlichkeiten wie
Synataxhilighting etc.icepacker
-
Na ich will halt so wie bei HTML WYSIWYG. Ist ja sonst voll blöd wenn man nicht sieht was man macht. Da weiß man ja garnicht ob es geht.
-
C ist aber keine Markup-Language
-
ProgChamp schrieb:
Na ich will halt so wie bei HTML WYSIWYG. Ist ja sonst voll blöd wenn man nicht sieht was man macht. Da weiß man ja garnicht ob es geht.
Nimm VB oder Delphi
-
versuch doch mal PSPad, also ich finde den wirklich gut.
is zwar echt nur nen editor, aba damit arbeiten geht gut!
-
In VB und Delphi sieht man genauso wenig, was man programmiert.
Man kann nur die GUI erstellen aber dann macht das Programm trotzdem nix.Naja, wäre ja mal ne Marktlücke .. WYSIWYG C Editor .. wo man dann per Drag&Drop while/if/etc an die Codestellen ziehen kann :x
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in c.rackwitz aus dem Forum ANSI C in das Forum Rund um die Programmierung verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
ProgChamp schrieb:
Könnt ihr welche empfehlen? Am besten mit WYSIWYG.
Du brauchst kein WYSIWYG in C. Da C auch nicht HTML ist, ist das sowieso nicht ohne weiteres möglich. Wenn du sehen willst, was du gemacht hast, dann kompiliere dein Programm und starte es. Und GUI Editoren haben WYSIWYG sowieso.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in kingruedi aus dem Forum Rund um die Programmierung in das Forum Compiler-Forum verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Ich versteh jetzt nicht ganz was mir C++ Forumbot sagen will, der behauptet immer was anderes.
-
es gibt in diesem forum mehrere forumbot, wenn du deren text weiter liest,
wüstest du das schon längst.
anderseits hast du recht, die sind sich hin und wieder auch nicht ganz
einig wohin sie ein thema verschieben wollen.
es gibt halt themen da kann man sich drüber unterhalten ob sie vielleicht
nicht mehr als ein forum tangieren.