[?] Noch 2 Wochen

• CStoll schrieb:

estartu schrieb:

Wenn jemand eine Lösung hätte, bei der mehrere Leute die Liste pflegen können (aber nicht alle), dann wäre ich interessiert. 🙂

Du könntest dir ein Skript schreiben, daß dieses Board ausliest und die Kennungen vor den Thread-Überschriften verarbeitet.

Coole Idee. 😮
    Leider dauert das länger als wenn ich noch mehrere Jahre (bei der aktuellen Anzahl aktiver Autoren) das Ganze von Hand pflege. 😞
    Mit Copy&Paste, Firefox und Frontpage bin ich relativ schnell geworden. 😃

Und nicht jeder Autor pflegt die Artikelkürzel. Bei einigen muss(te) ich das auch machen.
    Kurz: Ich wäre genauso geschäftigt wie vorher, um die Arbeit des Scripts zu kontrollieren. 😞

• OK, das ist ein Argument, dem ich mich nicht entziehen kann.
    *denkt über andere Ansätze nach*

• Falls man jemanden hat, der das KnowHow für so ein Script hat, hätte ich eine Idee:
    Ich vermisse sowieso die Möglichkeit, mich bei einer Betreffänderung oder einem "estartu" im Nachrichtentext benachrichtigen zu lassen. Sowas wäre schon praktisch, dann wüsste ich, wo ich mal gucken muss. 🙂

Einfach ne Mail mit Link oder so.

• Mal was anderes: hat das Forum eigentlich einen Aufrufzähler, für jeden einzelnen Thread? Mich würde nämlich interessieren, wie oft unsere Artikel im Artikel-Forum gelesen bzw. aufgerufen werden.

• Die Software müsste einen haben.. ist die Frage, ob der im Betrieb ist. 😕
    Ich fürchte nein. 😞

PS: Wenn du was suchst, werden die Aufrufe in der Ergebnisliste angezeigt -> sind 0.
    Mich würde auch interessieren, wie viele/wenig Leute sich für das Magazin interessieren.

• phpBB speichert das für jeden Thread einzeln, aber dafür wird eine extra Spalte gebraucht. Außerdem ist dass nicht wenig, was da an Daten zusammenkommt. Bei den Performance-Problemem hier währe es widersprüchlich, wenn das Teil noch seinen Dienst verrichten würde.

Aber ich schätze, die Webserver-Statistiken müssten da Auskunft geben. Man könnte Marc++us ja mal Fragen, ob er da evtl. Informationen rausrücken würde. Da wird aber wohl mal wieder das Aufwand/Nutzen-Verhältnis nicht stimmen ...

• Ich frag einfach mal. 🙂

• So, Marcus hat eine Messung angeworfen und Ende April gibts Daten. 🙂

• So, bin wieder im Lande des regelmäßig vorhandenen Internet. 🙂
    Tut mir leid, dass ich die Veröffentlichung gestern nicht mehr geschafft habe, ich weiß nicht, wie man von 9 Stunden Sitzen so platt sein kann. 😕

Frohe Ostern allerseits. 🙂

• estartu schrieb:

dito.

Fraaage: Jetzt hast du Artchis bjam Artikel in der Artikelübersicht zu den boost Artikeln gepackt, aber eigentlich gehört er ja zur Build - Systeme Serie...
    Was machen wir da?

MfG

GPC

• GPC schrieb:

estartu schrieb:

dito.

Fraaage: Jetzt hast du Artchis bjam Artikel in der Artikelübersicht zu den boost Artikeln gepackt, aber eigentlich gehört er ja zur Build - Systeme Serie...
    Was machen wir da?

MfG

GPC

Ups, den lassen wir umziehen. 🙂
    Ich hab nur Boost gesehen und es da rein gepackt. 😃

Wenn der zu der Serie gehört, warum steht es nicht im Betreff? 😕

Danke

• merci vielmals.

Wenn der zu der Serie gehört, warum steht es nicht im Betreff? 😕

Keine Ahnung, war wohl n Versehen 🙂

MfG

GPC