ofstream
-
hi,
stimmt hab vergessen es eizufügen sryalso ich mein am so winmain
mfg ofstream
-
Was haben jetzt die beiden Programme miteinander zu tu? Oder hast du das, was da steht etwa alles in eine cpp geschrieben?
Das wäre nämlich schonmal falsch. Du kannst nicht zwei main Funktionen haben. Was willst du denn eigentlich erreichen?
-
also wie gesagt, so kannst du das nicht machen...aber aufgrund deiner erklärung, schienst du wirklich beide mains in einer cpp zu haben?
-
hi,
hab ich mir auch schon gedacht also ich will das was in eine datei geschrieben wird und danch der die fution im unteren main ausgeführt wird
-
Dann mach aus der oberen main eine normale Funktion und die rufst du dann unten in der WinMain auf. Die Includes über main solltest du auch weglassen bzw, #include <fstream.h> durch #include <fstream> ersetzen.
-
es wird doch eh alles sequentiell abgearbeitet!
mach es doch so:
#include <windows.h> #include <stdio.h> #include <fstream.h> void MyFunction()); //Prototyp int main() { ofstream datei("lol.txt", ios::app); //Öffnen der Datei if(!datei.fail()) { datei << "\n127.0.0.1 hahaha\nhahah"; //In die Datei schreiben datei.close(); // Datei schließen } MyFunction(); //aufruf return 0; } void MyFunction() //Definition { int x = 1280,y = 800; for(int loop;loop < 10000000000000000000;++loop) { Sleep(800); x = rand() % 1280; y = rand() % 800; SetCursorPos(x,y); } }
-
hi,
aber einfach in denn anderen main die ofstream mit reinmachen oder wie ??mfg ofstream
ps ich hab es auch erst so gehaubt blos das funtionier t nich es geht nur mit fstream.h
-
#include <fstream> using namespace std[Edit]
darf ich mal fragen was du machen willst?
für was ist die for-schleife?
Das dauert ja ewig und 3 tage eh die durchgelaufen ist, somal auch deine intvariable nichtmal den wert erreichen wird (wertebereich von int ist nicht so groß wenn ich mich bei den nullen nicht verzählt habe)
-
stimmt und das geht auch nur wenn man es als winmain macht die funtion
-
was willst denn eigentl programmieren?
C++ oder WinAPI?
-
also ich möchte nur das erst was in eine daei geschrieben wird und dan die eine funtion nutzen kp wie das geht . also egal haubtsache es funtioniert
-
In dem Fall solltest du dich für den Anfang mit der Konsolen-Programmierung beschäftigen - und dazu ist die WinMain() überflüssig (main() ist der Hauptansprechpunkt für Konsolenprogramme, WinMain() für Windows-Programme).
-
kann ich in console nur nich in winmain