ofstream
-
also wie gesagt, so kannst du das nicht machen...aber aufgrund deiner erklärung, schienst du wirklich beide mains in einer cpp zu haben?
-
hi,
hab ich mir auch schon gedacht also ich will das was in eine datei geschrieben wird und danch der die fution im unteren main ausgeführt wird
-
Dann mach aus der oberen main eine normale Funktion und die rufst du dann unten in der WinMain auf. Die Includes über main solltest du auch weglassen bzw, #include <fstream.h> durch #include <fstream> ersetzen.
-
es wird doch eh alles sequentiell abgearbeitet!
mach es doch so:
#include <windows.h> #include <stdio.h> #include <fstream.h> void MyFunction()); //Prototyp int main() { ofstream datei("lol.txt", ios::app); //Öffnen der Datei if(!datei.fail()) { datei << "\n127.0.0.1 hahaha\nhahah"; //In die Datei schreiben datei.close(); // Datei schließen } MyFunction(); //aufruf return 0; } void MyFunction() //Definition { int x = 1280,y = 800; for(int loop;loop < 10000000000000000000;++loop) { Sleep(800); x = rand() % 1280; y = rand() % 800; SetCursorPos(x,y); } }
-
hi,
aber einfach in denn anderen main die ofstream mit reinmachen oder wie ??mfg ofstream
ps ich hab es auch erst so gehaubt blos das funtionier t nich es geht nur mit fstream.h
-
#include <fstream> using namespace std[Edit]
darf ich mal fragen was du machen willst?
für was ist die for-schleife?
Das dauert ja ewig und 3 tage eh die durchgelaufen ist, somal auch deine intvariable nichtmal den wert erreichen wird (wertebereich von int ist nicht so groß wenn ich mich bei den nullen nicht verzählt habe)
-
stimmt und das geht auch nur wenn man es als winmain macht die funtion
-
was willst denn eigentl programmieren?
C++ oder WinAPI?
-
also ich möchte nur das erst was in eine daei geschrieben wird und dan die eine funtion nutzen kp wie das geht . also egal haubtsache es funtioniert
-
In dem Fall solltest du dich für den Anfang mit der Konsolen-Programmierung beschäftigen - und dazu ist die WinMain() überflüssig (main() ist der Hauptansprechpunkt für Konsolenprogramme, WinMain() für Windows-Programme).
-
kann ich in console nur nich in winmain