Browser-engine in C++ einbinden

• Hallo zusammen

Ich schreibe im Moment ein Programm in C++ für das GUI und die Eingabekontrolle verwende ich die SDL Bibliothek. Wie kann ich ein Browserfenster in mein Programm einbinen, habe im Netz schon gestöbert aber leider nichts gefunden, das mir weiter hilft.

Danke für eure Antworten.

Gruss Isch Gucke

• Wie kann ich ein Browserfenster in mein Programm einbinen

selber browser schreiben, der sich auf eigene setPixel funktion sützt (siehe codeprocject.com - da hat ein verrückt bassierend auf der MFC einen eingen minimal browser entwickelt)

oder meinst du IE Steuerelement einbinden?

• Es sollte in etwa so aussehen

http://www.ferien-bijou.ch/Schule/Projekt_Submarine/Browserfenster.jpg

Schlussendlich soll im Fenster das Bild einer Netzwerkcam sein. Die meisten Netzwerkkameras sind über Java ansprechbar, da ich mit möglichst wenig Aufwand diese Cam in meinem Programm einbauen will, dachte ich mir es ist das einfachste ein Browserfenster einzubinden. (bei C# .net ist das auf jeden fall möglich, dort kann man, mit Visual Studio einfach das Fenster in sein Programm Ziehen)

Ich denke das sollte auch in C++ möglich sein. Ob dan ein Mozilla, Opera oder IE Fenster eigebunden ist, ist mir nicht so wichtig. Was nocht wichtig ist, das auch die Javafunktion miteingebunden wird.

Danke für eure Vorschläge

Gruss Isch Gucke

• Mod

das geht recht einfach mit activeX, hatte ich mal spassesweise in nen dialog eingebaut. schau mal im winapi oder mfc forum, oder google, ich weiß leider nicht mehr wo ich das her hab.

Anmelden zum Antworten