Ende des Sandkastens
-
1310-Logik schrieb:
ich sags halt nochmal:
die äusserungen in diesem thread find ich um einiges mehr daneben als alles was im sandkasten ging...
aber das scheint niemand zu stören!Was für eine Gegenüberstellung:
Sandkasten -> nur Müll <--> NadW -> Alle drei Seiten ein dummer ThreadMr. B
-
Aha
und seit wann ist "nur Müll" strafbar`?
Aber alle drei Seiten ein Thread a la "Ich bin Stolz ein Deutscher zu sein" ist ok?Naja argumentieren müsst ihr noch üben... (nicht args!)
-
1310-Logik schrieb:
und seit wann ist "nur Müll" strafbar`? Aber alle drei Seiten ein Thread a la "Ich bin Stolz ein Deutscher zu sein" ist ok?
Seit wann ist ein bisschen Nationalstolz (solange es nicht zum Nationalismus verkommt) strafbar? Ich hab denn Thread zwar nicht gelesen, aber nur weil dir Nationalstolz fern liegt dürfen doch immernoch andere welchen haben und auch darüber diskutieren.
<irony>Sorry, aber deine Logik ist eher 0815 als 1310</irony>
-
aehm
ist der "stolz auf deutschland" thread noch da? nein er wurd gelöscht? warum wohl?
aber da wär noch dieser
geburtsort ist zufall 
-
1310-Logik schrieb:
Aber alle drei Seiten ein Thread a la "Ich bin Stolz ein Deutscher zu sein" ist ok?
Werd doch mal konkret.
Und im übrigen sagt "Skinhead sein" _nichts_ über die politische Orientierung.
1310-Logik schrieb:
Naja argumentieren müsst ihr noch üben... (nicht args!)
Aaaaaaaahja....

-
Sag mal, was genau willst Du eigentlich? Der Thread ist doch schon längst versunken.
-
TactX schrieb:
Werd doch mal konkret.
^^
TactX schrieb:
drum sag ich auch nazis und patrioten gesocks!
nehmt sie doch noch in schutz, die armen verstossenen....miii!
Jester schrieb:
Sag mal, was genau willst Du eigentlich?...
wieso greift ihr mich an, wenn ich was gegen dieses pack schreibe?
-
1310-Logik schrieb:
TactX schrieb:
Werd doch mal konkret.
^^
TactX schrieb:
drum sag ich auch nazis und patrioten gesocks!
nehmt sie doch noch in schutz, die armen verstossenen....miii!
Also ich nehme niemand in Schutz.
1310-Logik schrieb:
Jester schrieb:
Sag mal, was genau willst Du eigentlich?...
wieso greift ihr mich an, wenn ich was gegen dieses pack schreibe?
Ich habe dich nicht angegriffen. Ich wollte lediglich wissen was dein Problem ist. Das weiss ich jetzt: Entweder du hast Wahnvorstellungen und siehst hinter jedem der nicht deiner "Meinung" ist einen "Nazi", oder du bist ein Troll. und da du nicht konkret wirst ist die Diskussion von meiner Seite auch schon beendet.
-
Weil du von Nationalstolz und nicht Nationalismus geredet hast? Und seit wann sind Patrioten "Gesocks"? Ich nehme nur die Meinugs-/Redefreiheit - in gewissen Grenzen und die sehe ich bei Nationalstolz und Patriotismus nicht überschritten, aber wiegesagt ich hab keinen dieser Threads gelesen, deshalb bezog ich mich ausschließlich auf deine Bewertung (Nationalstolz) des Threads - in Schutz. Ist imho auch ein schützenswertes Gut.
-
TactX schrieb:
Ich habe dich nicht angegriffen. Ich wollte lediglich wissen was dein Problem ist.
Ich habe meine Meinugn dargelegt.
Die war folgende: der Sandkasten war nicht der Ort an dem Themen wie diese disskutiert wurden. Dann wurd ich von Marc++us angemacht.
So:Marc++us schrieb:
TGGC|_work schrieb:
Vor allem wenn man bedenkt, dass hier braune (und solche, die sich für braune halten) sich rumtreiben.Oh Mann, das kann man ja nicht lesen.
Das "sich" muß vor das "hier". Was lernt man heute eigentlich in der Schule, oder surft Ihr da nur im Netz und spammt Foren voll?
He sach mal, es ging grad noch drum, ob dieses rechte Saupack im Forum gern gesehn wird, und Du bringst sowas?
"HE_DU! Lern erst mal Deutsch bevor Du ne Meinung aquirierst!"
Lass doch den Russen reden wie er kann und will. Dass die Schule versagt ist nicht seine Schuld. *args*
Naja Deine Haltung passt jedenfalls zu Deinem Photo, Board-Head!
( btw: Welchen Rang hast Du in der Armee? )
Ich dachte mal, es läge in Eurem interesse (Ihr als Deutsche), dass diese N*zi Schweine keinen Fussbreit mehr kriegen..aber da hab ich mich wohl getäuscht.
Anstatt Threads wie: "Ich bin stolz ein Deutscher zu sein" und "Nationalhymne nun auch auf türkisch" zu schliessen, verschwendest Du Deine Zeit damit, saufenden Kiddies korrekte Grammatik beizubringen. Tja, Prioritäten!mfg der mit dem(!) Hasen
und dem hass auf rechtes gesocks!!(ps..log ruhig meine ip, ich steh zu meiner meinung)
btw. spam hat nur ein m!!!!!
und über die Mehrzahl von "Forum" will ich jetzt nichts sagenund glaub nciht dass Du nun mit godwin's gesetz die disskusion beenden kannst.
Das hier braune Meinung vertreten wird, kannst Du nicht leugnen.
Aber solang man sich regt ist das ja ok...TactX schrieb:
Das weiss ich jetzt: Entweder du hast Wahnvorstellungen und siehst hinter jedem der nicht deiner "Meinung" ist einen "Nazi"...
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen.
-
geburtsort ist zufall 
also worauf bist Du stolz?
-
*beschämtes schweigen* ??
ich bin weg
machts gut
-
1310-Logik schrieb:
also worauf bist Du stolz?
Hab ich irgendwo behauptet, dass ich auf irgendwas stolz wäre? Ich sagte nur, dass Nationalstolz imho tolerabel ist. Wenn ich auf die Frage geantwortet hätte, dann hättest du mich entweder irgendwie ins national-sozialistische Eck (wohin ich imho nicht gehöre
) gestellt oder aber hättest mir 10 Gegenbeispiele genannt, warum es sich nicht lohnt auf irgendwas stolz zu sein. Sorry, aber darauf hab ich keine Lust und das ist noch dazu relativ sinnlos.
Mal abgesehen davon sind wir ziemlich OT und damit ist die Diskussion dann auch beendet
[quote="1310-Logik"] *beschämtes schweigen* ??[quote]
Ich hab auch noch andere Sachen zu tun
-
Was gibts gegen Nationalstolz zu sagen? Es ist lustig wie mancher immer noch nicht mit Begriffen die vom 3. Reich gebraucht (missbraucht) wurden klar kommt.
Nein, man erfindet einen anderen Begriff (http://de.wikipedia.org/wiki/Nationalgefühl) dafür und wählt einen willkürlichen Gegensatz zum Nationalstolz um sich ja davon abzugrenzen.
Klar ist der Geburtstort zufällig, dennoch fühle ich mich zuallererst meiner Familie und meinem Freundeskreis, danach meiner Ortschaft, danach meinem Land und danach meinem Staat verbunden. Das beginnt schon bei so Kleinigkeiten wie dem Sport wo ich mich freue wenn unsere Fußballmannschaft gewinnt. Da stell ich mich hin und sag mir "Hey toll, das hat Österreich, das haben wir Österreicher, das hab ich als Teil von Österreich geleistet".
Wer deswegen behauptet ich sei rechtsradikaler strafrechtlich zu verfolgender Ausländerhasser sollte besser zum Arzt

MfG SideWinder
-
1310-Logik schrieb:
Dann wurd ich von Marc++us angemacht.
Ähm, ich könnt' mich ja täuschen, aber eigentlich hast Du mich angemacht (z.B. wg. meines Fotos, meiner Haltung, meines Dienstgrads, wegen von Dir fälschlicherweise angemängelter Rechtschreibfehler, etc). Noch dazu hast Du Dich ausgeloggt, um den Thread zu erstellen, weil Du nicht mal Deinen Regnamen darunter schreiben wolltest.
Ehrlich, mit sowas beeindruckst Du mich nicht sonderlich. Und dann noch dieser Wahn "überall Nazis". Das erinnert mich an den Witz "Ein Geisterfahrer? Nein! Hunderte!!!"
[Übrigens: Spamming hat 2 m wg typischer Verdoppelung bei Gerundium, ist halt so, und spammed heißt's dann im Englischen, es hat daher eine gewisse Konsequenz spammt im Deutschen mit 2 m zu schreiben. Siehe übrigens auch wikipedia.]
-
1310-Logik schrieb:
Aber heutzutage darf man ja nichts gegen Skinheads sagen, sonst wird man gleich gebannt

Wo siehst Du denn hier Skinheads, die Du kritisiert hast? Und wer hat Dir deswegen einen Ban angedroht?
1310-Logik schrieb:
ist der "stolz auf deutschland" thread noch da? nein er wurd gelöscht? warum wohl?
Weil hier bedenkliche Threads entfernt werden?
Hm, darf ich den einzigen Mod, der darin gepostet hat zitieren?
volkard schrieb:
bitte beweise anbringen. so ist es nur lesenschreiben, was du wahrscheinlich auf irgendwelchen braunen scheißpages aufgeschnappt hast.
-
He Leute
Sorry, tut mir leid.
War nicht mein tag gestern, und ausserdem hat ich schon paar Bier intus.
Ich war einfach sauer auf die Sandkastenkinder, weil gewisse Sachen waren schon witzig. Und nun ist er zu.
Ist mir auch klar, dass niemand von euch was dafür kann, und dass ihr weder Nazis, noch Rechte seid. Ich hab wohl was durcheinandergebracht. ( Grober bannte mich vom IRC, nur zur Erklärung. ) Es war ein Ausrutscher, ich bin sonst nicht so, aber bei dem Thema rast ich zu schnell aus.
@Marcus, tut mir auch leid Dich angefahren zu haben. Das Photo war ja schon Gegenstand von Threads im SK, und eigentlich konnt ich mich den Ladys da anschliessen, siehst gut aus. (ich sag jetzt nicht sexy, sonst kommen wieder die Schwulenhasser :p )
Ich werd mich also nun neu registrieren, dann könnt ihr den Account "1310-Logik" dicht machen, und werd nur noch bei programmiertechnischen Fragen posten, mich ganz gesittet benehmen, und ein guter Bürger sein.Schönen Tag noch
Tiger
-
@Marc+us:
Tja, ist das jetzt Pro oder Contra für die Board-Hygiene?!Die Kanalisation ist nun geschlossen und wie sich gerade zeigt, quellen jetzt die Raten auf die Straße. Aber auf der anderen Seite wird deren Lebensraum stark beschnitten ...

-
Prof84 schrieb:
wie sich gerade zeigt, quellen jetzt die Raten auf die Straße.
Wo?
Oder meinst du 1310-Logik? Falls ja: Das ist ja wohl unvergleichbar mit dem Sandkasten

-
dEUs schrieb:
Prof84 schrieb:
wie sich gerade zeigt, quellen jetzt die Raten auf die Straße.
Wo?
Oder meinst du 1310-Logik? Falls ja: Das ist ja wohl unvergleichbar mit dem Sandkasten

Danke, aber was meinst Du nun mit unvergleichbar? Schlimmer?
Oder einfach nur blöd?