Ende des Sandkastens
-
ich sags halt nochmal:
die äusserungen in diesem thread find ich um einiges mehr daneben als alles was im sandkasten ging...
aber das scheint niemand zu stören!
-
Diese Änderung ist unabhängig von anderen Änderungen in Forentechnik. Zeilennummern bei den Code-Tags wirds weiterhin aus den selben Gründen nicht geben.
MfG SideWinder
-
Storm.Xapek.de schrieb:
Viele gute Vorschläge, meiner Meinung anch, in der Forentechnik, sind in letzter Zeit nicht wahrgenommen worden (zeilennummern vor dem code, stat-anzeige ...)
Das war schon immer so.
Das Problem an einer guten Idee ist, daß sie noch keine Arbeit verrichtet hat - eine Idee verbirgt noch 100% der realen Umsetzung. Dafür hat einfach keiner richtig Zeit. Ab und zu gibt's mal wieder einen Schub an Änderungen, aber es gibt keinen hauptberuflichen Administrator und Pfleger hier. Vielleicht kann ich mal eine Zivi-Stelle dafür beantragen.

[Wobei wir natürlich auch selbst schuld sind, uns mit dem Sandkasten überflüssige Arbeit aufzuhalsen.]
@vR: das ist bereits seit Anfang April geplant gewesen.
-
1310-Logik schrieb:
ich sags halt nochmal:
die äusserungen in diesem thread find ich um einiges mehr daneben als alles was im sandkasten ging...
aber das scheint niemand zu stören!Weil sich zwei Leute gezankt haben?
-
Nein
weil das ganze nach Nationalstolz stinkt
-
Deswegen soll ich den Thread schliessen?

-
Aber heutzutage darf man ja nichts gegen Skinheads sagen, sonst wird man gleich gebannt

ich bin weg hier
-
Marc++us schrieb:
Deswegen soll ich den Thread schliessen?

Weswegen sonst?
-
1310-Logik schrieb:
ich sags halt nochmal:
aber das scheint niemand zu stören!Was für eine Gegenüberstellung:
Sandkasten -> nur Müll <--> NadW -> Alle drei Seiten ein dummer ThreadMr. B
-
Aha
und seit wann ist "nur Müll" strafbar`?
Aber alle drei Seiten ein Thread a la "Ich bin Stolz ein Deutscher zu sein" ist ok?Naja argumentieren müsst ihr noch üben... (nicht args!)
-
1310-Logik schrieb:
und seit wann ist "nur Müll" strafbar`? Aber alle drei Seiten ein Thread a la "Ich bin Stolz ein Deutscher zu sein" ist ok?
Seit wann ist ein bisschen Nationalstolz (solange es nicht zum Nationalismus verkommt) strafbar? Ich hab denn Thread zwar nicht gelesen, aber nur weil dir Nationalstolz fern liegt dürfen doch immernoch andere welchen haben und auch darüber diskutieren.
<irony>Sorry, aber deine Logik ist eher 0815 als 1310</irony>
-
aehm
ist der "stolz auf deutschland" thread noch da? nein er wurd gelöscht? warum wohl?
aber da wär noch dieser
geburtsort ist zufall 
-
1310-Logik schrieb:
Aber alle drei Seiten ein Thread a la "Ich bin Stolz ein Deutscher zu sein" ist ok?
Werd doch mal konkret.
Und im übrigen sagt "Skinhead sein" _nichts_ über die politische Orientierung.
1310-Logik schrieb:
Naja argumentieren müsst ihr noch üben... (nicht args!)
Aaaaaaaahja....

-
Sag mal, was genau willst Du eigentlich? Der Thread ist doch schon längst versunken.
-
TactX schrieb:
Werd doch mal konkret.
^^
TactX schrieb:
drum sag ich auch nazis und patrioten gesocks!
nehmt sie doch noch in schutz, die armen verstossenen....miii!
Jester schrieb:
Sag mal, was genau willst Du eigentlich?...
wieso greift ihr mich an, wenn ich was gegen dieses pack schreibe?
-
1310-Logik schrieb:
TactX schrieb:
Werd doch mal konkret.
^^
TactX schrieb:
drum sag ich auch nazis und patrioten gesocks!
nehmt sie doch noch in schutz, die armen verstossenen....miii!
Also ich nehme niemand in Schutz.
1310-Logik schrieb:
Jester schrieb:
Sag mal, was genau willst Du eigentlich?...
wieso greift ihr mich an, wenn ich was gegen dieses pack schreibe?
Ich habe dich nicht angegriffen. Ich wollte lediglich wissen was dein Problem ist. Das weiss ich jetzt: Entweder du hast Wahnvorstellungen und siehst hinter jedem der nicht deiner "Meinung" ist einen "Nazi", oder du bist ein Troll. und da du nicht konkret wirst ist die Diskussion von meiner Seite auch schon beendet.
-
Weil du von Nationalstolz und nicht Nationalismus geredet hast? Und seit wann sind Patrioten "Gesocks"? Ich nehme nur die Meinugs-/Redefreiheit - in gewissen Grenzen und die sehe ich bei Nationalstolz und Patriotismus nicht überschritten, aber wiegesagt ich hab keinen dieser Threads gelesen, deshalb bezog ich mich ausschließlich auf deine Bewertung (Nationalstolz) des Threads - in Schutz. Ist imho auch ein schützenswertes Gut.
-
TactX schrieb:
Ich habe dich nicht angegriffen. Ich wollte lediglich wissen was dein Problem ist.
Ich habe meine Meinugn dargelegt.
Die war folgende: der Sandkasten war nicht der Ort an dem Themen wie diese disskutiert wurden. Dann wurd ich von Marc++us angemacht.
So:Marc++us schrieb:
TGGC|_work schrieb:
Vor allem wenn man bedenkt, dass hier braune (und solche, die sich für braune halten) sich rumtreiben.Oh Mann, das kann man ja nicht lesen.
Das "sich" muß vor das "hier". Was lernt man heute eigentlich in der Schule, oder surft Ihr da nur im Netz und spammt Foren voll?
He sach mal, es ging grad noch drum, ob dieses rechte Saupack im Forum gern gesehn wird, und Du bringst sowas?
"HE_DU! Lern erst mal Deutsch bevor Du ne Meinung aquirierst!"
Lass doch den Russen reden wie er kann und will. Dass die Schule versagt ist nicht seine Schuld. *args*
Naja Deine Haltung passt jedenfalls zu Deinem Photo, Board-Head!
( btw: Welchen Rang hast Du in der Armee? )
Ich dachte mal, es läge in Eurem interesse (Ihr als Deutsche), dass diese N*zi Schweine keinen Fussbreit mehr kriegen..aber da hab ich mich wohl getäuscht.
Anstatt Threads wie: "Ich bin stolz ein Deutscher zu sein" und "Nationalhymne nun auch auf türkisch" zu schliessen, verschwendest Du Deine Zeit damit, saufenden Kiddies korrekte Grammatik beizubringen. Tja, Prioritäten!mfg der mit dem(!) Hasen
und dem hass auf rechtes gesocks!!(ps..log ruhig meine ip, ich steh zu meiner meinung)
btw. spam hat nur ein m!!!!!
und über die Mehrzahl von "Forum" will ich jetzt nichts sagenund glaub nciht dass Du nun mit godwin's gesetz die disskusion beenden kannst.
Das hier braune Meinung vertreten wird, kannst Du nicht leugnen.
Aber solang man sich regt ist das ja ok...TactX schrieb:
Das weiss ich jetzt: Entweder du hast Wahnvorstellungen und siehst hinter jedem der nicht deiner "Meinung" ist einen "Nazi"...
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen.
-
geburtsort ist zufall 
also worauf bist Du stolz?
-
*beschämtes schweigen* ??
ich bin weg
machts gut