Visual C++ 2005
-
Hallo,
ich wüsste gerne, ob man Visual_C++_2005_Express nur benutzen kann, wenn es bei Microsoft regestriert hat?
-
Nein du kannst auch das ISO-Image von codezone.de laden. Dann braucht man sich nicht zu registrieren.
-
Für Links zu den ISO-Downloads siehe:
http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-143003.html
-
Werden dann während des Betriebs auch keine geheimen privaten Daten von VC05 ausgeschnüffelt und an MS geschickt? Man hört immer so allerlei und das will ich auf KEINEN Fall.
-
Hallo
.... schrieb:
Werden dann während des Betriebs auch keine geheimen privaten Daten von VC05 ausgeschnüffelt und an MS geschickt? Man hört immer so allerlei und das will ich auf KEINEN Fall.
Was hast du denn zu verbergen?
chrische
-
OT:
chrische5 schrieb:
.... schrieb:
Darum geht es nicht. Unabhängig davon, ob VC ++ 05 jetzt rumschnüffelt oder nicht... es darf einfach nicht sein, dass ein Programm bei mir rumsucht und private Daten oder sonstige Informationen versendet, ohne dass ich davon weiß und das genehmigt habe.
MfG
GPC
-
Hallo
GPC schrieb:
OT:
chrische5 schrieb:
.... schrieb:
Darum geht es nicht. Unabhängig davon, ob VC ++ 05 jetzt rumschnüffelt oder nicht... es darf einfach nicht sein, dass ein Programm bei mir rumsucht und private Daten oder sonstige Informationen versendet, ohne dass ich davon weiß und das genehmigt habe.
MfG
GPC
Das erste Posting war auch nicht so Ernst gemeint. Das hätte ich durch Smilies unterstützen sollen. Ich geb dir nämlich vollkommen Recht.
chrische
-
chrische5 schrieb:
Das erste Posting war auch nicht so Ernst gemeint. Das hätte ich durch Smilies unterstützen sollen. Ich geb dir nämlich vollkommen Recht.
oha, dann war's ein Missverständniss. Entschuldige.
-
Ich habe bis jetzt VC++_6.0 verwendet und war alles OK.
Jetzt habe ich Visual C++ 2005 installiert, aber ich komme mit dem Compiler nicht zurecht
Ich wüsste gerne, wie ich eine einfache Dialogfeldbasierende- oder SDI-Anwendung
erstelle?
-
Hallo
Du erstellst ein neues Projekt und wählst dort MFC Applikation. Wenn du allerdings die Expressversion hast geht das nicht, weil bei Ihr kein MFC dabei ist.
chrische