Offizieller WM Thread 2006 (TM)



  • Ich glaube haette Schweinsteiger auf die Hautpflegemittel verzichtet, haetten wir alle anderen Mannschaften besiegt!



  • Erhard Henkes schrieb:

    Nachdem ich nun aufgezeigt habe, dass Zidane eher als Opfer als als Täter anzusehen ist, hier der Beweis, dass er nur von Dämonen fremdgesteuert reagiert, daher plädiere ich auf Freispruch für Zidane! 😃 😉

    bist du hier der richter oder anwalt von zizou oder was ?
    du hast nur deine persönliche meinung hier kundgetan, und da du ja
    anscheinend (genau wie dieser abbes) ziemlich voreingenommen gegenüber
    italien im allgemeinen zu sein scheinst kann man dich ja nun wirklich
    nicht ernstnehmen.

    demnächst wirst du jeden der wegen einer beleidigung um sich haut
    als opfer darstellen, oder wie ?

    pfui, schlechte verlierer seid ihr.



  • nichts, aber auch garnichts, rechtfertigt gewalt.

    wo kommen wir da hin?

    "du dummkopf" *batsch*

    ne, das kann es nicht sein.
    es gibt _keine_ entschuldigung fuer gewalt.

    was der italiener gesagt hat weiss ich nicht, aber wenn ich jeden schlage der mich beleidigt dann gibts auf der welt nur noch krieg... das hat nix mit ehre zu verteidigen zu tun... seine ehre verteidigt man nicht mit gewalt.



  • Exakt.

    Im Snooker würde sowas nie vorkommen. f'`8k

    Gruß, TGGC (\-/ returns)



  • Im Snooker würde sowas nie vorkommen.

    Da hat man ja auch riesig lange Stangen, mit denen man sich den Gegner vom Leibe halten kann. 😃

    nichts, aber auch garnichts, rechtfertigt gewalt.

    Hier wird m.E. immer nur die körperliche Gewalt als negativ gesehen. Das macht die Diskussion einseitig verzerrt und führt letztendlich zu falschen Resultaten.



  • abbes schrieb:

    Das zeigt doch mal wieder ganz klar wie die Italiener "arbeiten". Wenn man kein Fussball spielen kann, muss man halt anders dem Gegner beikommen.
    Schwalben, Verleumdung, Denunzierung und Beleidigung.

    👍 👍

    Aber das werden auch genug andere Teams machen. Der eine kann es überhören, der andere nicht. Ich habe dies auch schon in Handball spielen erlebt, da wurde ich umgeschlagen, er bekam rot und alle waren zufrieden.



  • abbes schrieb:

    Ich glaube haette Schweinsteiger auf die Hautpflegemittel verzichtet, haetten wir alle anderen Mannschaften besiegt!

    Deutschland ist nicht Weltmeister, also werden Suendenboecke gesucht!
    Alles klar!
    Die Mannschaft hat super gespielt!
    Waeren Sie schon im Viertelfinale geflogen, haetten Sie trotzdem stolz auf Sich sein koennen!
    Die Mannschaft hat eine super Leistung gezeigt!



  • Will jemand ein T-Shirt mitbestellen!?
    http://www.fringsfreunde.de/
    👍 👍 👍 👍 👍 👍



  • Na, fangen wir wieder mal an Gewalt zu verteidigen? Nein, wir wollen nur Geschäft damit machen. f'`8k

    BTW: Copyright von dem Text bei mich!

    Gruß, TGGC (\-/ returns)



  • Kommt ein italienischer Fan in den Himmel. Als er so vor der Himmelstür
    steht sieht er endlos viele Uhren , die alle unterschiedlich gehen.
    Daraufhin geht er zu Petrus und fragt ihn, was es mit den Uhren auf sich
    hat. Antwortet Petrus: Jede Uhr steht für eine Fußball-Nation auf der Welt
    und immer wenn irgendwo ein Spieler eine Schwalbe auf dem Spielfeld macht,
    geht die Uhr eine Sekunde weiter. Der Italienische Fan fängt darauf hin an
    irgendetwas zu suchen... nach einer Weile fragt er Petrus: Und wo ist die
    Uhr für Italien? Antwortet Petrus trocken: In der Küche... wir nutzen sie
    als Ventilator....



  • ok weltmeister im (schlechte) witzeerzählen ganz klar: deutschland

    beim fussball halt nur dritter 😉



  • he der war ja wohl 👍



  • Hallo

    Shade Of Mine schrieb:

    nichts, aber auch garnichts, rechtfertigt gewalt.

    Auch wenn das jetzt nervt, aber mit solchen absoluten Aussagen sollte man vorsichtig sein, weil sie meistens einfach falsch sind.

    chrische



  • chrische5 schrieb:

    Hallo

    Shade Of Mine schrieb:

    nichts, aber auch garnichts, rechtfertigt gewalt.

    Auch wenn das jetzt nervt, aber mit solchen absoluten Aussagen sollte man vorsichtig sein, weil sie meistens einfach falsch sind.

    chrische

    Dann sag mir ein Beispiel, wo es gerechtfertigt ist. Und zwar nicht aus Notwehr oder Selbstverteidigung.



  • Hallo

    @1310-Logik: Zwei Ausnahmen hast du ja selber schon genannt und dann meinte ich Dinge, die mit Sport nichts zu tun haben. Dinge wie der Krieg gegen Hitlerdeutschland werden sicher die Wenigsten als ungerechtfertigt bezeichnen, obwohl es ja schon etwas mit Gewalt zu tun hat.

    chrische



  • chrische5 schrieb:

    Dinge wie der Krieg gegen Hitlerdeutschland werden sicher die Wenigsten als ungerechtfertigt bezeichnen, obwohl es ja schon etwas mit Gewalt zu tun hat.

    Also ist der Italiener in deinen Augen sowas wie ein Hitler?

    SCNR 😉

    Aber mal ehrlich: den zweiten Weltkrieg mit Schlägen zu vergleichen, hinkt schon ein bisschen.



  • Hallo

    Jan schrieb:

    chrische5 schrieb:

    Dinge wie der Krieg gegen Hitlerdeutschland werden sicher die Wenigsten als ungerechtfertigt bezeichnen, obwohl es ja schon etwas mit Gewalt zu tun hat.

    Also ist der Italiener in deinen Augen sowas wie ein Hitler?

    SCNR 😉

    Aber mal ehrlich: den zweiten Weltkrieg mit Schlägen zu vergleichen, hinkt schon ein bisschen.

    Ich wollte diese Dinge nie gleichsetzen, sondern nur sagen, dass absolute Aussagen wie: "Nichts kann jemals Gewalt rechtfertigen." falsch sind.

    chrische



  • never say never



  • Dann sag mir ein Beispiel, wo es gerechtfertigt ist. Und zwar nicht aus Notwehr oder Selbstverteidigung.

    Für mich ist jetzt Folgendes entscheidend: Wenn zweifelsfrei feststeht, dass der italienische Spieler Zidane massiv (und ja wohl grundlos?) beleidigt und provoziert hat, dann erwarte ich, dass er bestraft wird. Passiert dies nicht, hätte Zidane m.E. härter zustoßen sollen.

    Im übrigen gibt es viele Fälle, wo Gewalt angewandt wird: Staatsgewalt(Militär, Polizei) z.B. Zwangsräumungen, festnahmen, ...
    dann: Bodyguards, Securities, Werkschutz, ...

    ⚠ Übrigens: "Wer seinen Ärger richtig auslebt und ihm deutlich Ausdruck verleiht, erleidet seltener eine Herzattacke oder einen Schlaganfall. Das zumindest hat die Medizinerin Patricia Eng von der Harvard University in Boston, Massachusetts, zusammen mit ihren Kollegen herausgefunden. Sie befragten 23.000 Männer im Alter von 50 bis 85 nach ihrem Umgang mit Ärger. Schlugen sie nach Streitgesprächen zum Beispiel kräftig und wutschnaubend die Türen, bekamen sie nur halb so oft Probleme mit den Herzkranzgefäßen wie ihre zurückhaltenderen Geschlechtsgenossen. Auch das Risiko eines Schlaganfalls war bei ihnen deutlich niedriger. Die Kehrseite der Medaille: Das Ausleben der Gefühle hilft nur gesunden Männern, die noch keinen Herzanfall erlitten haben. Bei Männern mit Herzproblemen steigt das Risiko einer erneuten Attacke mit jedem Gefühlsausbruch." (also frühzeitig den Ärger ausleben! Weicheiverhalten und In-sich-hinein-Fressen ist falsch!)



  • Jan schrieb:

    chrische5 schrieb:

    Dinge wie der Krieg gegen Hitlerdeutschland werden sicher die Wenigsten als ungerechtfertigt bezeichnen, obwohl es ja schon etwas mit Gewalt zu tun hat.

    Also ist der Italiener in deinen Augen sowas wie ein Hitler?

    Nein, Mussolini 😉

    Erhard Henkes schrieb:

    Wer seinen Ärger richtig auslebt und ihm deutlich Ausdruck verleiht, erleidet seltener eine Herzattacke oder einen Schlaganfall.

    Dann wird Zidane wohl verdammt alt werden...

    chrische5 schrieb:

    Dinge wie der Krieg gegen Hitlerdeutschland werden sicher die Wenigsten als ungerechtfertigt bezeichnen...

    Doch, ich.


Anmelden zum Antworten