tutorial zu DirectX
-
Eldarion schrieb:
Und dann müsst ich torzdem 4 monate sparn
Willst du jetzt etwas lernen oder nicht ?
-
chrische5 schrieb:
Könnt Ihr nicht arbeiten gehen?
in der 8. Klasse? oder meinst du nen Ferienjob? Na klar ich geb die einzige Zeit im Jahr auf, wo man ordentlich coden kann!!!!
-
ESS_CB schrieb:
chrische5 schrieb:
Könnt Ihr nicht arbeiten gehen?
in der 8. Klasse? oder meinst du nen Ferienjob? Na klar ich geb die einzige Zeit im Jahr auf, wo man ordentlich coden kann!!!!
Ich mach seit 3 1/2 Wochen Ferienjob bei Siemens, krieg 1500€ für die 4 Wochen und mach das, was ich auch den ganzen Tag zu Hause mach -> PC einrichten und coden.
-
du codest aber nicht an deinem eigenen Projekt und das mach ich eben.
-
Leute, ich will mir aber nich mein ganzes geld dafür ausgeben. So wichtig ist mir das jetzt auch noch nicht. Ich will shcon was lernen, bloß ich hab auch noch ander hobbies. Und die sindauch nich grad für 0,50€ im monat zu haben
@chrische: wie alt bist du eigentlich? ich bin ja erst 13(werd bald 14)
MfG
Eldarion
-
ich hab mir mit 13 das Buch gekauft, nur so zur Info. ich progge seit ich 11 bin. bin jertzt 15
-
Vorschlag:
Geburtstags-/Weihnachtsgeschenkwunschliste?
-
Naja, Geb hab ich ers im Februar, und weihnachten is auch noch hin:D
naja, ich werd ma gucken.
MfG
Eldarion
-
Der Oma das tolle Zeugniss zeigen, hat bei mir immer mind. 20 Mark gebracht *2 Omas + Patentante = reicht für ein Buch
-
hatte ja auch enn gutes zeugnis:D
Hat mri auch so 20€ eingebracht. Prob nur: ichhab nur noch eine oma die andere is tot . und mit meinen beiden patentanten sind wir nicht mehr in kontakt. .
Naja, ich werd mich wohl ma inner Bücherei umgucken. Wir habne ja ne große.
MFG
Eldarion
-
what the hell is denn ne Patentante ... na egal
In der Bücherei wirst du da glaube ich kaum fündig werden. Probiers doch mal bei Ebay oder Amazon gebraucht oder so ...Ansonsten hilft nix und du musst dir n EBook im Netz suchen mit irgendeinem illegalen P2P Tool ...
-
ChaosAngel schrieb:
what the hell is denn ne Patentante
wenn deine Eltern sterben, kommst du nicht ins Heim sondern zu deinen Pateneltern.