Installation von VS2005 englisch nach deutsch...
-
Hallo leute ich habe zurzeit die englische Version von Visual Studio 2005 Pro, jetzt möchte ich gerne eine deutsche version installieren, doch worauf muss ich bei der deinstallation achten und welche komponenten sollte deinstallieren. Bei software werden komponenten wie 5x SQL Server ... und andere teile angezeigt oder reicht wenn ich nur Visual Studio 2005 deinstalliere??
Brauche schnelle hilfe. Danke
-
Befolge am Besten die Anweisungen in der ReadMe (bei der Beta gabs sogar eine eigene Uninstall-ReadMe, keine Ahnung ob diese es auch ins Release geschafft hat). Im Internet (MSDN) finden sich sicherlich genügend Hinweise.
MfG SideWinder
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in Marc++us aus dem Forum Rund um die Programmierung in das Forum Compiler-Forum verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Eigentlich musst Du nichts deinstallieren, sondern kannst einfach die andere "Sprache" dazuinstellieren und dann unter "Tools|Options...|Environment|International Settings" die gewünschte Sprache einstellen.