Linker nicht richtig eingestellt
-
Hallo leute ich hab ein Problem und zwar weiß ich nicht wie ich mein Linker richtig einstell hab das Tut von http://www.codeworx.org/ aber bei mir kommen nur folgende Fehler:
------ Erstellen gestartet: Projekt: DDrawTut1, Konfiguration: Debug Win32 ------ Verknüpfen... main.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol "__imp__DispatchMessageA@4" in Funktion "_WinMain@16". main.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol "__imp__TranslateMessage@4" in Funktion "_WinMain@16". main.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol "__imp__PeekMessageA@20" in Funktion "_WinMain@16". main.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol "__imp__UpdateWindow@4" in Funktion "_WinMain@16". main.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol "__imp__ShowWindow@8" in Funktion "_WinMain@16". main.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol "__imp__CreateWindowExA@48" in Funktion "_WinMain@16". main.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol "__imp__RegisterClassA@4" in Funktion "_WinMain@16". main.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol "__imp__GetStockObject@4" in Funktion "_WinMain@16". main.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol "__imp__LoadCursorA@8" in Funktion "_WinMain@16". main.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol "__imp__LoadIconA@8" in Funktion "_WinMain@16". main.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol "__imp__DefWindowProcA@16" in Funktion ""long __stdcall WndProc(struct HWND__ *,unsigned int,unsigned int,long)" (?WndProc@@YGJPAUHWND__@@IIJ@Z)". main.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol "__imp__PostQuitMessage@4" in Funktion ""long __stdcall WndProc(struct HWND__ *,unsigned int,unsigned int,long)" (?WndProc@@YGJPAUHWND__@@IIJ@Z)". .\Debug/DDrawTut1.exe : fatal error LNK1120: 12 nicht aufgelöste externe Verweise.wäre nett wenn man mich aufklärt

-
user32.lib
gdi32.lib
-
DANKE! ^^ das problem ist weg