Fragen zu GUI in VS2005 !
-
Hi,
ich habe merkwürdige Probleme:
1. es gibt keine Auflistung der zuletzt benutzten Projekte, obwohl 20 in den Optionen steht.
2. es werden beim Öffnen einer Datei zum Bearbeiten immer alle anderen geschlossen. Es sein denn, diese wären noch nicht gespeichert.
Kennt jemand solches Verhalten ?
Grüße
thenoname
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in Jochen Kalmbach aus dem Forum C++/CLI mit .NET in das Forum Compiler- und IDE-Forum verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Sowas ... hab ich gar nicht gesehen, das Abteil
Ich will nochwas hinzufügen:
Seit VS2005 werden in der Header Datei erzeugt Pointer nicht mehr auf NULL gesetzt ?
Ich muss in meinen Klassen, die eigentlich keinen Init haben, also eine
globale Variable mit =NULL Initialisierung einfügen.Kennt jemand diese Verhalten, oder kann man diese umschalten ?
-
Variablen werden in C/C++ *nie* initialisiert (ausser globale und static). In C++/CLI werden sie hingegebn initialisiert.
-
Jochen Kalmbach schrieb:
Variablen werden in C/C++ *nie* initialisiert (ausser globale und static). In C++/CLI werden sie hingegebn initialisiert.
Ach ja ? dafür klappts unter VS2003 aber recht gut.
Da wären wir wohl wieder beim ISO C++.
-
Sie werden auch in VS2003 nicht initialisiert... in der Debug-Version werden sie zwar auf einen "definierten" Wert gesetzt; aber von "initailisiert kann hier keine Rede sein.
Und in der Release-Version enthalten die Dinge "Zufallszahlen".
-
wegen den letzten projekten:
eventuell hast du in windows die speicherung der letzten daten deaktiviert (siehe "Dokumente" im Startmenü). wenn man das wieder anmacht, kommen die auch wieder