Visual Studio 2005 spinnt
-
hiho, hab da mal eine frage, habe das original microsoft visual studio 2005 bzw. v8
und auf einmal sagt der mir dass die version abgelaufen istund beendet das programm, wenn ich nun die systemzeit auf 2005 setze geht es wieder... hat jemand eine lösung ?
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in rüdiger aus dem Forum Rund um die Programmierung in das Forum Compiler- und IDE-Forum verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Du hast vermutlich die Trial-Edition installiert !?
-
Stelfer schrieb:
wenn ich nun die systemzeit auf 2005 setze geht es wieder...
'ne trial-version bei der man einfach die zeit zurückstellen kann
mann-o-mann, ist m$ doof
-
Wieso ist MS doof? Der Benutzer, der nachher eMails wegschicken will u.ä., wird sich freuen, alles mit falschem Datum gemacht zu haben.
Kann doch MS egal sein, hauptsache der User hat Stress, bei der Benutzung einer nicht richtig lizensierten Version.
-
Artchi schrieb:
Kann doch MS egal sein, hauptsache der User hat Stress, bei der Benutzung einer nicht richtig lizensierten Version.
ja, weil man sich ein programm schreiben muss, das beim starten von VS die zeit zurückstellt und beim schliessen wieder herstellt. wer das nicht hinkriegt, lädt sich sowas einfach aus'm internet.
jaja, echt gemein wie ms die benutzer ärgern kann
-
nein ihr versteht mich nicht -.- das ist das orignial und es ging gestern noch, jedoch hab ich formatiert und nun meckert der mir rum -.- ich versteh das nicht