Benötige ein Skript (TUM'ler gesucht)
-
Hi,
ist hier ein TUM'ler unterwegs, der so freundlich wäre mir zwei Dateien zu schicken, die es normalerweise nur intern gibt?http://www.aer.mw.tum.de/lehre/turbulente/Skript-TurbulenteStroemungen.pdf
http://www.aer.mw.tum.de/lehre/turbulente/fragen_beispiel.pdfHintergrund ist folgender: Ich höre momentan eine Vorlesung zu turbulenten Strömungen, die recht neu ist und wozu noch kein Skript existiert. Momentan gehen wir nach einem Buch vor, was ich nicht besonders toll finde und was ich nur auszugsweise zur Verfügung habe. Da wäre eine komplettes Skript schon ganz nützlich und auch die Beispielfragen zur Prüfung hören sich ganz interessant an.
Wäre sehr nett wenn das jemand tun könnte!
PS: Die Wahl des richtigen Forums fiel mir sehr schwer. Ich habe es hierhin gepackt weil ich NADRW und die "Rund um die..." Foren nicht angemessen hielt und es ja was mit Naturwissenschaften zu tun hat.
EDIT: Mir hat mittlerweile jemand die Sachen geschickt. Danke!
-
Das ist illegal.
-
Frei nach Stromberg: "Wenn ich nur machen würde was erlaubt ist hätte ich ja gar keinen Sex mehr". Ne, natürlich will ich das Skript nur haben wenn derjenige das mit seinem Gewissen vereinbaren kann. So lange ich das Ding nicht auf meinen Webspace lade und aller Welt zur Verfügung stelle sehe ich jedenfalls kein Problem darin. Bei den meisten Unis gibt es die Skripte ohnehin für jeden frei zugänglich.
-
Es sind Ferien..
-
Hinweis schrieb:
Es sind Ferien..
Nö, nur vorlesungsfreie Zeit.
-
Nö, Urlaub
-
Hallo,
vielleicht kann mir ja jemand helfen. Suche genau die beiden PDF's und kann leider auch nicht aufs Netz zugreifen, da ich an der TUC studiere. Habe das gleiche Problem wie Walli. Kein Skript nur Bücher und etwas mehr Material, insbesondere mögliche Prüfungsfragen, schadet ja nie ..
Vielen Dank schon mal im Voraus an alle,
mfg
Peter
-
Walli schrieb:
Mir hat mittlerweile jemand die Sachen geschickt. Danke!
-
Ich weiß. Hatte gehofft, dass Walli das liest.
Gruß Peter
-
Hi, schick mir mal eine Mail.